Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Gut geführtes Hotel in toller Lage.....
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lage und Hotel allgemein sehr gut, für die Vor-oder Nachsaison. In der Hauptsaison dürfte der Poolbereich zu klein sein. Auch am Strand dürfte es eng werden. Für die Vorsaison aber war alles perfekt. Hotel hat wie jede Anlage schöne und nicht so schöne Zimmerlagen, wer seitl. Meerblick gebucht hat, sollte die Finca-Seite in einer oberen Etage wählen, bekamen wir nach Zimmerwechsel, aber auch die zur Pool-Seite liegen gut. Wer hier über das Essen geklagt hat sollte sich fragen, ob er sich das alles zuhause selber macht? Ich denke ...nein. Gerade das Frühstück war perfekt. Eierspeisen und Pfannkuchen, so wie auch Omeletts. Wenn mal etwas nicht vorhanden war, wurde es nachgereicht oder gebraten. Selbst das Rührei war OK. Zu allen Mahlzeiten wurde Obst gereicht, morgens war die Auswahl etwas geringer. Somit konnte man den bunten oft geschmacksneutralen Süßspeisen, ausweichen. Die warmen Speisen mittags und abends waren OK, auch wenn uns nicht alles schmeckte. Das ist aber sicher individuell, wir fanden dennoch immer etwas passendes. Alles war sauber und nett angerichtet. Getränkeauswahl waren für AI Ok. Personal war sehr nett und es wurde, manchmal war nur ein Kellner/in anwesend, zeitig abgeräumt. Allein der Kaffee war schlecht (Automat). Sicher ist es bei so vielen Leuten schwierig, zumal bei AI preisgünstig zu agieren. Wir haben aber zuhause auch einen Automaten und schaffen es, dass er uns schmeckt. Zumindest morgens sollte gefilterter Kaffee in Kannen zusätzlich angeboten werden. Wir kennen das aus anderen Hotels. Die Unterhaltung am Abend war eine Katastrophe, aber wir sind darauf nicht angewiesen. Nur die Kinder mit ihren Animateuren hatten, nach unserer Wahrnehmung, viel Spaß. Wir hatten noch ein paar Tage wg. der Osterferien Familien im Hotel, danach wurde es noch ruhiger. Wenn man etwas verbessern könnte wäre es bei der nächsten Renovierung die Badewanne gegen eine ebenerdige Dusche auszutauschen, besseren Kaffee anzubieten und das die Speisen heißer sind. Das freie WLan sollte auch in den Zimmern möglich sein, so sitzen viele in der Bar oder Barterrasse vor ihren Handy, anstatt sich zu unterhalten. Über das Thema Safe, ärgern wir uns nicht mehr. Fazit: ein gut geführtes Hotel mit nettem kompetenten Mitarbeitern, flexible Reaktion bei Reklamationen, -bei uns Zimmerwechsel-, hohen Sauberkeitsstandart. Wir würden wiederkommen. Allerdings in der Vor-oder Nachsaison. Man sollte auch wissen, dass der Transfer lang ist. Es ist eben das letzte Hotel das angefahren wird. Bei uns hat es leider fast 3 Stunden gedauert, was hoffentlich die Ausnahme ist. Normal sind wohl 1,5 Std.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, danke fürs kommen und für Ihre Meinung zu kennen lassen. Ihre Kommentare werden berücksichtigt. Wir sind froh, dass Sie haben Spaß im Urlaub gehabt. Wir würde sehr froh zu nochmal sehen Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Na Forana Te