Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in Top - Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel direkt am Strand der Son Moll Bucht gelegen.Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und wird den ganzen Tag über vom fleißigen und überwiegend deutschsprachigem Personal saubergehalten. Schon bei der Ankunft beim einchecken an der Rezeption bemerkt man die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Egal, wo man sich aufgehalten hat, ob in der Bar, im Speisesaal überall waren motivierte und freundliche Mitarbeiter. Wir haben AI gebucht, und waren wie jedes Jahr vom Preis-Leistungsangebot zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut. Wenn man natürlich internationale Getränke erwartet, oder Hummer essen möchte, dann muss man eben einige Euros mehr anlegen. Noch ein Tipp von mir : wenn man sich in dem Hotel freundlich gegenüber dem Personal verhält, dann wird man nur in lächende Gesichter gucken.


Zimmer
  • Gut
  • Je nach gebuchter Kategorie sehr schöne große Zimmer mit neuen Flachbild- Fernsehgerät mit etlichen deutschen Programmen, Safe, Kühlschrank Doppelbett, Zustellbett , Klimaanlage und ein geräumiges Marmorbad. Und unser gebuchtes Zimmer hatte noch einen traumhaften Meerblick. Also die Zimmer sind sehr gut und immer Top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal ist ziemlich groß, deswegen ist es zu den Essenszeiten am Anfang immer recht voll am Bufett. Wenn man fünfzehn Minuten später zum Essen geht, hat sich das Problem schon erledigt. Das Essen ist auch in Ordnung. DasBufett ist so reichhaltig, da findet jeder etwas was ihm schmeckt. Einziger Nachteil ist, dass man immer mit fremden Urlaubern an einen Tisch gesetzt wir, wenn man zu zweit verreist. Es gibt leider keine Zweiertische. Die Getränke in der Bar (die von immer freudlichen Barkeepern Hallo Senor Gomez) ausgeschenkt werden, sind auch In Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel ist richtig gut. Wie ich schon erwähnt habe, sind wirklich alle Mitarbeiter des Hotels freundlich und nett. Die Zimmer werden jeden Tag wirklich gut gereinigt.Da werden Die Betten gemacht, dass Bad wird geputzt, und die Fussbodenfliesen werden auch jeden Tag gewischt. Also alles gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt, direkter geht es nicht mehr zum Strand. Vom Pool nur eine Treppe runter, und schon steht man im Sand. Den Ort und den schönen Hafen erreicht man locker zu Fuß in zehn Minuten auf der Promenade direkt am Meer. Um die ganzen Einkaufs.- und Unterhaltungsmöglichkeiten kennenzulernen, muss man schon einige Zeit in Cala Ratjada Urlaub machen. Also: schöner alter Ort ohne Hochhäuser und jede Menge los.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:2