- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht einem 3 Sterne Standard, mehr auch nicht. Gästestruktur vorwiegend Deutsch. Bei der Abreise wurden wir gebeten eine Bewertung hier abzugeben, um bei der Verlosung für eine einwöchige Reise teilzunehmen. (Riecht stark nach Bestechung). Hier hat man das Gefühl, dass nur das allernötigste gemacht wird. Im Zimmer gibt es keine Hotelbroschüre für irgendwelche Auskünfte. Alle positiven Bewertungen müssen Fake-Bewertungen sein bzw. wollen wohl die Reise gewinnen. Schlechtestes 4 Sterne Hotel in dem wir je waren. Gefühlte 2 1/2 bzw. 3 Sterne.
Die Zimmer sind im abgewohnten Zustand. Die Betten sind stark durchgelegen. Wir waren im 3. Stock untergebracht und hatten selbst im Safe Ameisen.
Das Essen war nur in sehr geringer Auswahl vorhanden. Kein Kinderbuffett. Es gab zwar mittags Nudeln für die Kinder, jedoch keine Sossen (Tomatensosse, Hackfleichsosse etc.). 50% der Gäste (auch wir) gingen jeden 2. Tag nach Cala Ratjada essen. Keine landestypische Speisen. Nicht mal am Themenabend gab es Paella. Das Essen war geschmacklich ungeniessbar. Haben jetzt erst erfahren, dass es wohl ein Restaurant im Kellerbereich gab, von dem wurde weder im Zimmer noch von der Rezeption hingewiesen. Haben es auch nicht gesehen.
Das männliche Personal ist nur zu 90/60/90 freundlich. Der Empfang bei der Ankunft war sehr kühl. Sind um 15 Uhr angekommen und wurden darauf hingewiesen, dass unser AI erst um 18.30 Uhr mit dem Abend- essen beginnt.
Die Lage ist sehr gut, direkt am Son Moll Strand. Nach Cala Ratjada sind es nur 5 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen waren bereits um 8 Uhr komplett reserviert. Es waren definitiv zu wenige Liegen vorhanden (ca. 100 Stück für das gesamte Hotel).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns so unzufrieden sind. Wir verstehen aber nicht was Sie mit Bestechung meinen, gerade wenn eine extrem negative Meinung wie Ihre zeigt, dass die Hotels aus der Kritik der Gäste nicht entgehen . Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Na Forana Team. 04.08.2011.