- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmergröße in Ordnung für 2 Personen. Der seitliche Meerblick ist auch sehr gut, man sieht viel vom Meer und auch viel grün. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch gründlich. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen - z. B. knarrende Betten. Die Zimmer waren zudem auch etwas hellhörig. WiFi gratis an der Bar. Gäste überwiegend deutsch - Alter von jung bis alt.
Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen - z. B. knarrende Betten. Die Zimmer waren zudem auch etwas hellhörig. WiFi gratis an der Bar. Die Klimaanlage funktionierte nicht so richtig, haben dies aber auch nicht gemeldet.
Essen war ok. Teils etwas einseitig und nicht sehr abwechslungsreich. Meist auch etwas ölig. Aber man ist immer gut satt geworden und auch das Personal war sehr nett. Am ersten Tag bekam man einen Tisch zugewiesen. Es gibt aber die Möglichkeit nach draußen zu setzen. Dabei ist freie Platzwahl. Davon haben wir immer Gebrauch gemacht und man konnte bei guter Aussicht schlemmen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem an der Rezeption wurde man immer gut beraten. Um Probleme hat man sich schnell gekümmert.
Strand direkt am Hotel - Vorteil zu anderen Hotels. Strand ist etwas klein, da es eine Bucht ist und die Besucher der anderen Hotels auch an diesem Strand sind. Aber ein guter Platz vorn am Meer konnte vormittags immer gefunden werden. Bus direkt am Hotel und viele Läden und Restaurants in der Nähe. Gute Strandpromenade zum Flanieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von den Liegen im Hotel und der Poolanlage können wir nichts sagen, da wir diese nicht genutzt haben. Jedoch waren die Liegen weit vor 8 Uhr schon alle belegt. Wir waren immer am Strand. Dieser war sauber. Dort könnte man sodann gegen Gebühr Liegestühle und Sonnenschirm nutzen. Ab Nachmittag war der Strand immer sehr überladen von Besuchern. Sport- und Spassangebote am Strand gab es keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Doreen, danke zu kommen als Paar im Juni 14 ins Na Forana. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage gefallen. Wir sagen Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Na Forana Team.