- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Einrichtung allerdings ist nicht mehr modern und könnte schon erneuert werden. Das Hotel im Allgemeinen wirkt schon etwas älter. Der Pool-bereich und Pool sind eindeutig zu klein. Das Essen war nicht so schlecht, doch die AI Getränke vor allem Cocktails sind nicht zu trinken, sehr schlechte Qualität. Gästestruktur zu 90 % Deutsche. Die Zimmer waren in Ordnung, sehr schöne Aussicht aufs Meer (Wenn MB gebucht!) Zum Strand musste man einige Stiegen runter gehen! Mallorca mit dem Mietauto abfahren und sich ein Bild von dieser schönen Insel machen. Wegen der Superlage am Meer empfehlen wir das Hotel weiter. Man hat es wirklich immer rund um sich!
Sauber und groß genug mit 2 Kindern. Allerdings auch schon etwas ältere Einrichtung.
Essen eher im 3 Stern Bereich! AI Cocktails sehr schlecht. Mehr Abwechslung wäre gefragt!!! Was mich sehr störte, direkt am Strand gab es eine Strandbar in den Räumlichkeiten des Hotels, welche anscheinend vermietet wurden, da man diese als AI-Gast nicht nutzen konnte und so Stiegen rauf und runter sich die Getränke von oben im Hotel holen musste.
Personal sehr freundlich, auch die Animation!
Mit der Lage punktet dieses Hotel! Einfach top. Direkt am Meer und ins Zentrum auch nicht weit. Sehr schöne Promenaden direkt am Meer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Meer ein Hit. Sehr sauber und für Kinder bestens geeignet. Leider muss man die Liegen dort zahlen.Pool zu klein uns Liegen zu wenig! Am Strand sah ich leider keine Dusche!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |