Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Hotelmanagement muss handeln, Poolproblematik
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist gut, aber die Lage am zu kleinen Pool ist unakzeptabel. Das Management muss das reservieren um 06:00 morgens verhindern. Leute reservieren die Liegen und erscheinen erst nachmittags. Andere die an den Pool kommen bekommen dann keine Liegen. Das Management sollte die Handtücher wegräumen lassen und die Gäste darauf hinweisen das es nicht erlaubt ist Liegen zu reservieren. Dies ist ein guter Rat, da es oft zu Streiterein unter Gästen kommt. Wenn möglich mehr Liegen und Schirme aufstellen. Wenn Sie lust auf Streit am Pool haben buchen Sie dieses Hotel. Problematik habe ich oben erklärt. Sollte das Management handeln und das reservieren von Liegen verhindern, ist dieses Hotel sehr empfehlenswer. Leider kann ich es derzeit nicht. Ich wurde Zeuge wie es zu Streiterein am Pool kam und so etwas möchte man im Urlaub nicht.


Zimmer
  • Gut
  • gut. alles vorhanden. matratzen in ordnung. aber könnten in naher zukunft gewechselt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lieber Hoteldirektor, Ihr Hotel liegt in Spanien und daher sind spanische Speisen erwünscht. Deutsche Gäste können in Deutschland deutsches Essen essen. Bitte zeigen SIe Ihren Gästen die kulinarischen Spezialitäten Spaniens. Viel zu viel deutsches Essen!!!


    Service
  • Gut
  • Gut.Sehr bemühtes Personal. Hygiene war gut und Getränke auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Direkt am Meer. Besser geht nicht. Schöner sauberer Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    1.Sie machen das Hotel über ein Verhalten zwischen den Gästen schuldig .Wir haben mehrmals Ihr Vorschlag versucht aber ohne Erfolg , es gab immer Konflikte .Jederzeit wir stellen mehr Liege da . 2.Leider es ist unmöglich die Erwartungen und Wünsche jedes Gastes in Erfüllung zu bringen , obwohl wir wurden unsere Gastronomie eher als international-spanische kennzeichnen. Danke im Voraus, ihr Hotel Na Forana .Calarajada 04.05.2011