Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara und Brian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel! Wir kommen nicht wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Weiterempfehlung für dieses Hotel. Die Lage hat 4 Sterne verdient, der Rest nicht!!! Das Hotel selber, hat nicht mehr als 3 Sterne verdient. Das Essen war eintöng und eher Kantine als 4-Sterne Hotel, Zimmer waren Oberflächlich Sauber aber nicht gründlich (es war ok). Beim Personal hat die Herzlichkeit zum Gast gefehlt. Animation eher schlecht. Ballermann - Feeling war meistens vorprogramiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ok aber auch keine 4 Sterne. Unser Zimmer war reht klein aber aussreichend von der Größe für 2 Personen. Das Bad war Sauer und geräumig. Die Decker vom Zimmer war bröselig und man hatte jeden Moment die befürchtung das der putz runter kommt. Das Bettgestell war eher im Jugendherbergestil und rostig, die Matratzen haben sie bei jeder Bewegung verschoben, was ziemlivh nervig war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Anfang wird man im Restaurant einem Tisch zugewiesen, an dem man den ganzen Urlaub über mit anderen Gästen sitzt. Getränke gab es zum selber zapfen. Frühstück: Die Brötchen und das Brot schmecken wie vom Vortag (Pappig und alt und das jeden Tag) es war immer aufsschnitt wie Wurst, Käse etc. da und auch Marmladen und Müsli standen zu Verfügung. Das Rührei hatte einen seltsamen nachgeschmack und war of sehr flüssig. Es wurden frisch Spiegeleier und crepes gemacht. Schade das so einfache sachen wie Honig (es gab nur Sirup aus der Tube), Frischkäse oder Kakaopulver gefehlt haben. Getränke wie Kaffe oder Kakao gab es nur aus Einem Automaten und haben sehr wässrig geschmeckt. Mittag / Abendessen: Mittags gabe es kein Showcooking! Die Auswahl war jeden Tag mehr oder weniger das gleiche. Das Essen hatte wenig geschmack, war sehr fettig und hatte Mittags wie Abends keine Abwechslung. Es gab jeden Tag den gleichen Nachtisch...Mousse, Götterspeise und Eis... hin und wieder mal ein Kuchen. Abends gab es ein angebliches "Showcooking" was aus 2 Teilen bestand: Nudeln und Fleisch oder Fisch und Nudeln! Pommes, Kartoffeln, Nudeln mit Tomatensoße und Gemüse (meist Brokkoli oder Blumenkohl) gab es JEDEN TAG!!! Der Salat hatte auch immer einen merkwürdigen beigeschmack. Schade das es nicht einmal in 2 Wochen Paella gab!!! Wir empfehlen die Restaurants an der Promenade ausserhalb des Hotels!!


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf wenige ausnahmen ( zB. Dame an der Rezeption) hatte man das gefühl das jeder NUR seinen Job macht. Es hat die Herzlichkeit gefehlt. Fragen an der Rezeption wurden aber beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist die einzige Positive sache. Das Hotel liegt direkt am Strand von Son Moll und hat anschluß an vielen Guten Restaurants. Das Zentrum von Cala Ratjada ist in 15 - 20 minuten zu Fuß gut erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness, Wellnes oder Pool haben wir nicht genutzt, dazu können wir nichts sagen. Die "Animation" war nicht gut, Abends gab es ne halbe Stunde Kinderdisco was ok war für die kleinen. Es sollten jeden Abend andere Progammpunkte stattfinden, was sich allerdings als ziemlich Lau rausgestellt hat. "Ballermann-Abende" waren oft vorprogramiert da einfach immer wieder Ballermann Musik gespielt wurde und viele Leute dauer Besoffen waren. An einem Abend sollte eine sogenannte Loro Show stattfinden (eine Aufführung von Papageien die Kunststücke machen) nachdem alle freudig zur Partymusik getanzt, gegrölt und getrunken haben kamen gegen 22:30 Uhr die Papageien an und wurden leider zur belustigung betrunkener Leute ihrem Schicksal überlassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara und Brian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sara und Brian, wir bedanken uns für kommen im September zu unserem Hotel und für schreiben Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Ihre Erfahrung nicht befriedigend war. Wir möchten uns entschuldigen, wenn die Atmosphäre war ungemütlich fürs Päare oder Familien. Die Mischung von Gruppen, Paaren und Familien ist vom Reiseveranstalter gewählt, daher die Publikuim-Mischung ist von der Hotelleitung nicht kontrollierbar. Wir möchten, dass alle unsere Kunden die Urlaub und das Hotel genießen können. Wir werden Ihre Kommentare für die Zukunft beachten. Viele Grüsse aus Mallorca HOTEL NA FORANA TEAM