Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert , bei guter Lage!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr einfaches Hotel mit lebloser Essensauswahl , jedoch in guter Lage. Die Menge der Liegenauflagen reichte nicht aus und zudem waren sie völlig verdreckt. Der sogenannte Fitnessraum existiert eigentlich nicht,defekte und mangelhafte Ausstattung! Privatsphäre beim Essen nicht möglich, man muss mit fremden Menschen den Tisch teilen .Alles in allem ein unerfreuliches Ambiente, mit jedoch freundlichen Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser erstes Zimmer befand sich praktisch im Keller und war klein und muffig. Nach unserer Beschwerde konnten wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer beziehen in der 2. Etage und ausreichend groß!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keiner 4 Sterne würdig, geringe Auswahl und keine Abwechslung!


    Service
  • Eher gut
  • Die Reinigung der Zimmer war stets gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Billard, eine TischtennisPlatte und ein nicht nutzbarer Fitnessraum,. Das Abendprogramm langweilig 1× die Woche spielt eine recht gute Band.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotel. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Viele unserer Gäste loben unser besonders hochwertiges, abwechslungsreiches Speisenangebot. Einige Speisen haben wir aufgrund der starken Nachfrage unserer Gäste sehr häufig im Angebot. Aber selbstverständlich werden wir Ihre Bitte um noch mehr Abwechslung und noch mehr Qualität gern berücksichtigen, denn uns ist wichtig, unsere Gäste mit einer exzellenten Gastronomie zu verwöhnen. Wir bedauern dass Sie mit einer solchen Wut abgereist sind und ich hätte mir dazu ein persönliches Gespräch gewünscht. Wenn Ihnen ein Urlaub so wenig Genutuung bringt, dann sollte darüber geredet werden, damit wir so schnell als möglich darauf reagieren können und Ihnen den Resturlaub so angenehm wie möglich gestalten. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion