- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein äußerst "überschaubares" Angebot an Speisen mittags und abends. Dazu eine schmucklose Lobby, in welcher bis max. 18:00 Uhr(!) die Klimaanlage eingeschaltet war. Das Personal bemühte sich und war freundlich, es sei denn es arbeitete am Empfang- dort ging es eher mürrisch zu. Zudem war das Angebot an Liegen am Pool und auf der Sonnenterasse dürftig, der Zustand der Auflagen bedenkenswert. Der wunderbare Blick Richtung Mee entschädigte für vieles.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wollen erklären bezüglich mehr Liegen und Auflagen , dass unsere Gäste jederzeit zur Rezeption und zu dem Animateur Leo wenden können . Wir bedanken uns für Ihre Reservierung und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüsse. Ihr Hotel Na Forana Team .Calarajada 13.08.2012.