Hotel ist nicht das Neueste, aber ist sauber und gut gehalten. Preis-Leistung hat gestimmt. Nur am Pool gab es viele Raucher, was eigentlich nicht erlaubt ist, und die Bademeisterin hat sich darum gar nicht gekümmert.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war gemütlich. Die Schlafcouch war es eher nicht, beim Umdrehen hat es gequatscht. Zimmer, Bad und Balkon waren groß genug. Es gab tägliche Reinigung außer mittwochs und sonntags, was ich nicht schlimm fand. Das Reinigungsteam muss auch mal frei haben 🙂
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren 7 Tage im Hotel und jeden Tag gab es das Gleiche zum Frühstück, aber trotzdem konnte sich jeder etwas finden. Zum Abendessen gab es Themenabendessen, mir persönlich hat nur Mexikanisch geschmeckt. Am Abend gab es beim Dessertbüfett nicht so große Abwechslung. Im Ganzen, wenn man es betrachtet, hat es sich für das Geld, das wir bezahlt haben, gelohnt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Mir ist das Personal meistens entgegengekommen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Gut.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Das Hotel hat direkten Zugang zum Strand, das finde ich super, aber der Strand gehört nicht zum Hotel. Zwei Liegestühle und Sonnenschirm kosten 19,50 € pro Tag, was ich zu teuer fand. Man kann am Strand auch eigene Schirme und Tücher haben. Wasser war sauber und angenehm warm.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Man muss Getränke beim Abendessen zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gästin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie den direkten Zugang zum Meer, die Sauberkeit des Hotels sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams positiv hervorgehoben haben. Ebenso danken wir Ihnen für die Rückmeldung zum Preis-Leistungs-Verhältnis, das Sie insgesamt als passend empfunden haben. Gern möchten wir auch auf einige Ihrer Punkte eingehen: Wie Sie richtig erwähnen, gehört der Strand vor unserem Hotel nicht zum Hotel selbst. Laut dem spanischen Küstengesetz (Ley de Costas) sind Strände in Spanien grundsätzlich öffentlich und dürfen nicht in privaten Besitz übergehen. Aus diesem Grund können wir leider keinen eigenen, exklusiven Strandservice anbieten – auch wenn wir direkt am Meer liegen. Wir verstehen jedoch, dass die Kosten für Liegestühle und Sonnenschirme hoch erscheinen können; dies wird von einem externen Anbieter geregelt. Was den Rauchbereich am Pool betrifft: Vielen Dank für den Hinweis. Wir sind uns bewusst, wie störend dies für Nichtraucher sein kann, und prüfen derzeit zusätzliche Maßnahmen, um die gesetzlichen Bestimmungen noch konsequenter umzusetzen und allen Gästen ein angenehmes Umfeld zu bieten. Zu den gastronomischen Punkten: Unser Buffet bietet an den meisten Abenden Themenabende, wie Sie selbst erwähnt haben, und wir sind stets bemüht, noch mehr Abwechslung, besonders auch bei den Desserts, einzubringen. Wir werden Ihr Feedback an unser Küchenteam weiterleiten, damit wir auch dort Verbesserungen prüfen können. Hinsichtlich der Zimmerreinigung möchten wir bestätigen, dass wir wie in vielen Hotels einen Ruhetag für unser Housekeeping-Team einplanen, um eine faire Arbeitsaufteilung zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit der Sauberkeit zufrieden waren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte, Ihre konstruktive Kritik und natürlich auch für die vielen positiven Punkte, die Sie hervorgehoben haben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen und Sie vielleicht beim nächsten Aufenthalt noch mehr zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Na Forana Team