- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Normalerweise bewerten wir keine Hotels. Aber dieses hier hat es im negativen Sinne verdient. Wem dieses Hotel gefällt und es Top findet, da möchte ich nicht wissen wie es dort zu Hause ist. Wir (2 Erwachsene u. 1 Kind) können uns nur den vielen schlechten Bewertungen anschliessen. Wie so ein Hotel 4 Sterne erhällt ist uns völlig unverständlich ! Mit 3 Sternen wäre das Hotel gut bedient und dann auch zu dem Preis. Bis dahin unser Rat, Finger von diesem Hotel ! Der Bewertung von Rosa ebenfalls im August dort, können wir uns 100% anschliessen. Sie hat mit Ihrer Bewertung den Nagel auf den Kopf getroffen. Das Ganze grenzt wirklich an Abzocke / Betrug ! Mit unserem Reiseveranstalter werden wir auch noch in Kontakt treten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmerrenovierung wäre mal wieder angebracht. Zimmer mit 80er Jahre Charme. Das beste am ganzen Hotel war für uns der Ausblick vom Balkon aufs Meer.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Kantinenessen und Kantinen Charme trifft es wohl am Besten.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Gute Lage direkt am Meer. Aber das ist auch nicht alles.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thorsten, Wir bedauern dass Sie mit unserem Hotel so unzufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen, sie helfen uns wieter zu machen . Wir sollen noch erklären dass wir dem SICTED Qualitätsprogramm entsprechendem, und auch den Forderungen über Einrichtungen und Service in vier Sternen Hotels der Conselleria de Turisme de les Illes Balears.. M.f.G., saludos desde Son Moll, Ihr Na Forana Team