- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besitzt eine perfekte Lage direkt am feinsandigen Strand. Es ist allerdings darauf ausgerichtet, große Mengen an Menschen eine Bleibe zu bieten und diese auf einfachste Art und Weise zu verköstigen. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie dieses Haus auf eine 4-Sterne-Klassifizierung erhält. Auch im Hause alltours, aber vorallem bei anderen Veranstaltungen gibt es Hotels mit gleicher Einstufung, die viel mehr an Qualität und Service bieten.
Ich hatte ein Einzelzimmer. Dieses war zur Straße gerichtet und hatte einen kleinen schauchartigen Balkon, der erst in den Abenstunden etwas Sonne bekam und so nicht zu gebrauchen war. Es war zweckmäßig eingerichtet. Die Betten waren sehr schlecht, einfach nur eine Schaumstoffmatrazze auf einem Holzgestell. Diese war extrem durchgelegen. Die Klimaanlage gab in den ersten Tagen noch Geräusche von sich, produzierte aber kaum kühle Luft, jedenfalls zu wenig um das Zimmer auf eine angenehme Temperatur runter zu kühlen. Im Verlauf der Woche gab sie ihre Funktion komplett auf.
Das geht gar nicht. Ich habe noch nie, auch nicht in einer Kantine, ein so schlechtes Buffet erlebt. Alle Speisen erschienen fast vollständig ungewürzt, nur das Rührei am Morgen war regelmäßig versalzen. Vieles schmeckte ziemlich gleich. Das Fleisch und der Fisch waren entweder Industrieware (panierte Fischfilets, Hähnchennuggets) oder von minderer Qualität mit viel Sehnen, Fett oder Gräten. Wie kann man Kalbfleisch so zubereiten, das man es trotz bestens funktionierenden Zähnen absolut nicht kauen kann? Es gab immer die gleichen Rohkostsalate und aus den Gemüsen des Vortages wurde ein mayonnaisehaltiger Salat zubereitet. Überhaupt Mayonnaise: Wie kann ich eine Mayonnaise auf das Buffet stellen, die flockig ist? Den Kaffee gab es aus großen Automaten, er schmeckte grauenhaft. Einziger Pluspunkt, war die Show-Cooking-Station, das hier gebratene Fleisch war meistens ok. Die letzten Tage haben wir trotz All Inclusive immer auswärts gegessen.
Zimmerreinigung erfolgte täglich und war ok. Warum aber der durchaus sichtbare Vogelkot am Fenster und im Außenbereich nicht entfernt wurde, blieb mir verborgen. Das Servicepersonal im Speisesall war, trotz der Tatsche, dass nicht alle Tische belegt waren, überfordert und machte einen unmotivierten Eindruck
Ist noch das Beste am ganzen Hotel. Den Strand errreicht man über eine Treppe. Er ist feinsandig, das Wasser ist klar und glänzt in verschiedenen Türkistönen. Zwei Liegen und ein Sonnenschirm kosten 15,90€ bei einem externen Vermieter. Trotz Nebensaison war es zum Teil noch sehr voll und laut. Vor dem Hotel beginnt die Promenade bis zum kleinen Hafen nach Cala Ratjada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung bedanken. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihren hohen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei Speiseauswahl und gastronomische Qualität nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen sehr, dass Sie einige angenehme Tage auf Mallorca erlebt haben. Es würde uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels als Gast begrüßen zu können, um Ihnen dann ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis zu ermöglichen . Ihre Hoteldirektion