- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war unser erster Urlaub mit unserer 4 Jährigen Tochter. Die Zimmer waren ziemlich veraltet, das Mobilar teilweise kaputt. Das Bad war an manchen Stellen gerostet, der Abfluss verschmutzt und die Toilettenspülung ging mal, und mal nicht. Der Balkon war okay allerdings durfte man sich nicht zu sehr am Geländer festhalten oder gar dagegen lehnen da es den Anschein macht nicht stabil zu sein!!! Genauso sieht es mit dem Treppengeländer aus. Wahnsinnig gefährlich.... Das Personal ist unfassbar unfreundlich. So etwas ist mir noch nie passiert! Auf die Frage ob sie mir mit einem Wasserkocher aushelfen können war die Antwort ganz klar: Nein! Ich solle bei den "Chinesen" fragen.... Keine Ahnung was man damit meinte, wir haben uns einen gekauft! Auch die Frage nach einem 2. Kissen stellte das Personal dem Anschein nach vor eine riesige Herausforderung. Sowie genervte Blicke.Da ich meinen Kinderwagen vergessen hatte fragte ich an der Rezeption nach,ob diese mir eine Adresse nennen können wo man denn einen Buggy mieten kann. Auch hier: Keine Ahnung, keine Lust oder weiß der Geier. Habe mich selbst darum gekümmert und eine wahnsinnig zuvorkommend Dame in der Nähe gefunden die mir dann sagte das dieses Hotel durchaus weiß das es Möglichkeiten gibt einen Kinderwagen zu mieten und auch wo man diese mieten kann . Unfassbar!!! Das Personal beim Essen war allerdings der absolute Burner. Man wurde weder begrüßt noch verabschiedet. Es gab ein Zeitfenster von 2 Std.. Frühstück von 8-10 und Abendessen von 19-21 Uhr. Viel zu knapp! Alles wollten natürlich zur selben Zeit essen. Wenn man Glück hatte bekam man einen Tisch an dem noch keiner saß, und man hatte Besteck. Nachgedeckt wurde nie! Man musste sich dann selbst kümmern. Teilweise warteten wir 30 Minuten um unsere Getränke zu bestellen, und dann bestellten wir direkt mehrere Getränke aus Angst wieder lange warten zu müssen. Die Teller wurden manchmal überhaupt nicht abgeräumt so dass sich das Geschirr auf dem Tisch stapelt....Die angebotenen Speisen waren teilweise ausgeschildert, teilweise nicht! Das Essen war geschmacklich nicht der Wahnsinn, die Pommes waren super! Ach ja, die Nespresso-Kapselmaschine war auch genial, das muss ich mal erwähnen;) Der Pool war okay, leider zu wenige Sonnenliegen sowie Schirme, dann diese Himmelbetten mit den verschimmelten Matratzen....nunja....wer es mag, der Innenpool war auch ok, allerdings waren die "Amaturen" teilweise verrostet, dreckig, defekt. Ich kann das einfach nicht verstehen.... In dem kleinem Bistro welches dem Hotel angehörte konnte man mittags auch etwas essen. D.h. sofern man bedient wurde! Auch hier der Service eine Vollkatastrophe!!! Ich saß ca 15 Minuten und starrte die Kellner an. Es kam niemand! Kein Scherz. Also bin ich aufgestanden und gegangen. Einmal kam ich in den Genuss dort etwas zu Essen, es schmeckte gut. Kein Vergleich zum Buffet am Abend. Keine Ahnung wieso es dort schmeckte... Was positiv war, der Animateur für die Kids. Er hat sich wahnsinnige Mühe gegeben. Nicht nur für die Kinder, er versuchte auch Stimmung bei den Erwachsenen zu machen. Wirklich ein sehr freundlicher Mensch. Könnte man ja fast nicht glauben.... Der Service der "Solarium-Bar" war auch wundervoll... Der Herr war jeden Abend allein. Man musste für einen Cocktail 30 Minuten anstehen. Was soll ich sagen...Das Hotel hat den Vorteil direkt am Strand zu sein und das wars! Wer keine all zu hohen Ansprüche hat (hatte ich im übrigen auch nicht) der kann das machen. Mit Kindern finde ich es schwierig. Die Freundlichkeit der Menschen kann sehr vieles entschuldigen und beschwichtigen, aber Unfreundlichkeit und Ignoranz in einem solchem Ausmaß ist einfach nicht zu entschuldigen! Wir werden wir nie wieder dort buchen....
Zum schlafen langt es.
Unfreundlichen Personal, Kein guter Service. Frühstück okay, Abendessen ist nichts für Menschen mit Geschmack.
Welcher Service?
Wundervolle Gegend, man kommt direkt an die Promenade welche mit wundervollen Lädchen geschmückt ist, sowie tolle Restaurants in den entsprechenden man wirklich gut essen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja, es gab ne Tischtennisplatte, n Billardtisch und eine Dartscheibe an der Wand.....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bum Bum |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber HolidayCheck-Nutzer vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere da es Ihr erster Urlaub mit Ihrer Tochter war. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise entstanden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Hotel dem SICTED-Programm beigetreten ist, das hohe Qualitätsstandards garantiert. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und wir sind sehr besorgt, dass Sie sich über die Stabilität des Balkongeländers und der Treppe beschwert haben. Wir werden uns sofort darum kümmern, um sicherzustellen, dass alles in einwandfreiem Zustand ist. Bitte senden Sie uns Ihre Buchungsnummer und Ihre Zimmernummer an die unten angegebene E-Mail Adresse. Wir haben auch Ihre Anmerkungen zum Restaurant Miramar zur Kenntnis genommen. Wir wissen, wie wichtig flexible Öffnungszeiten für Ihren Komfort sind, besonders wenn Sie im Urlaub sind. Daher freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab morgen unsere Öffnungszeiten von 18:30 bis 21:30 Uhr verlängern werden. Darüber hinaus verstärken wir unser Serviceteam, um einen besseren Service an allen Tischen während der Mahlzeiten zu gewährleisten. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir in diesem Jahr unser Budget für Frühstücks- und Abendmenüs im Vergleich zu den Vorjahren deutlich erhöht haben. Die Tatsache, dass wir nicht all-inclusive sind, hat es uns ermöglicht, die Qualität und Vielfalt unserer Produkte zu verbessern. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten negativen Erfahrungen mit unserem Personal sehr. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um dieses Verhalten zu korrigieren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Sollten Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, versichern wir Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun werden, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wenn Sie sich zu einem anderen Aspekt Ihres Aufenthalts äußern möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden ein offenes Ohr für Sie haben und Lösungen zu Ihrer Zufriedenheit finden. Mit freundlichen Grüßen, Arturo F. Hotel Na Forana