- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich war das Hotel nicht schlecht aber es gab hier und da immer wieder etwas auszusetzen. Im Hotel selbst waren schätzungsweise 99% Deutsche Gäste.
Unser zimmer war für 2 Personen sehr groß man hätte locker noch ein oder zwei zusätzliche Betten unterbringen können. Das Zimmer war Rustikal eingerichtet. in dem Hotel gibt es keine schlüssel mehr ndern Karten. strom hat man nur wenn man die Karte in einen Schlitz im Zimmer steckt. Es ist also nicht möglich die Klimaanlage laufen zulassen wenn man nicht da ist. Somit Heizt sich das Zimmer stark auf und die viel zu kleine Klimaanlage brauchte bestimmt eine stunde wenn nciht länger auf voller Stufe um das zimmer etwas abzukühlen aber wirklich kühl wurde es nie. Zusetzlich hatten wir eine Ameisen plage in unserem Zimmer. Bei unseren Tischnachbarn haben sich wohl Holzwürmer im Bett eingenistet.
Das Essen war sehr abwechslungsreich. es war immer ein buffet aufgebaut. es gab immer einige sachen mit Fisch und ohne. oft fehlten aber schilder um wissen was das denn etzt gerade ist was man isst. ich habe auch oft noch Knochen stücke im essen gefunden. oder größere Greten im angeblich filetiertem Fisch. Was ich aber am grawirensten fande war das an einem Tag es ein Gericht gab wo auf dem Schild "nach Vegetarischerart". in der Annahme das es dann Tofu war hab ich es Probiert. (Ich bin kein Vegetarier mich persönlich störte es also nicht so stark) Es handelte sich um Huhn. Das hat meiner meinung nach nichts in einem Vegetarischem gericht verloren.
Wenn ich unter Service die Animtion einfasse war diese einfach nur schlecht. Die Animation der Kinder lasse ich jetzt ausenvor da ich diese nciht bewerten kann, weil wir keine Kinder mit hatten. Die Erwachsenen Animation fand am Tag höchstens 4 Stunden statt. Was angeblich immer wärend der 2X2 Stunden am Tag möglich gewesen wäre ist Bogga, Schach und Kajak fahren (fals ich was vergessen haben sollte tut es mir leid). Sonst wurde Bogenschiessen, Luftgewehr und Tischtennis an manchen tagen maximal aber 2 stunden pro tag angeboten. Donnerstags gab es keine Animation. Abends wurden Disco und Bingo im wechsel angeboten. Das Bingo hab ich aber nie gesehen die Disco bestand aus ein paar Lichter die in der bar angemacht wurden. Meine Freundin freute sich besonders auf das Bogenschiessen. Das war jedoch die ganze zeit nicht möglich da der Animatör angeblich krank war, komisch nur das er jeden zweiten Abend für die sogenante Disco da war. Das kanufahren auf das ich mich freute fand natürlich auch nciht statt da nur der Animatör den Schlüssel zum lager hatte.
Die Lage ist sehr Wasser nah. An einem kleinen Strand. Der Strand war voll aber noch nciht überlaufen so wie auf Cala Millor. Die Einkaufstrasse ist etwas weg aber trotzdem gut zu fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fangen wir mit dem Guten an es gab einen außen und einen Innen pool so wie eine Sauna Whirlpool und einen fitnessraum. das wars auch schon was ich dazu sagen kann ist auch der einzige grund warum ich es noch mit schlecht und nicht sehr schlecht bewertet habe. der Innen Pool der Whirlpool und die Sauna waren kalt. im Fitnessraum gab es kleine schimmelflecken an den Scheiben und der raum an sich war sehr spährlich ausgestatet. für Sportliche Aktivitäten hab ich nichts gefunden obwohl ich im vorfellt gelesen hatte das der Strand Son Moll Wassersportaktivitäten anbietet. ich persönlich habe keine gefunden. Man hätte sich ein Fahrrad oder ein Auto bei einer der ansessigen verleihagenturen mieten können. Im Hafen der aber auch etwas 10-15 geh minuten entfernt war gibt es auch eine tauchschule.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |