Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei unserer Ankunft bekamen wir ein sehr schlechtes Zimmer (1001) mit einer ca. 1,80 hohen Mauer auf der Terrasse. Uns wurde für den nächsten Morgen ein sehr schönes großes Zimmer versprochen. Wir sollten nach dem Frühstück wieder kommen. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück wurden wir auf Mittags vertröstet. Mein Mann war um viertel nach 12 an der Rezeption und wurde abgewimmelt. Nachdem ich dann um halb zwei dort war wurde mir gesagt dass um 12 niemand da gewesen sei und wir erst am nächsten Morgen ein neues Zimmer bekommen. Diese Vorgehensweise ist unannehmbar. Wir wurden bewusst belogen und dabei auch noch ziemlich arrogant behandelt. Niemals mehr dieses Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern dass Sie mit unserem Hotel so unzufriden waren. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen weil diese uns besser zu werden helfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Service an der Rezeption dass Sie erhielten, war nicht auf dem Na Forana Service Niveau. Wir waren vom Touroperator übergebucht, und nicht von direkten Gäste. In der Zeit von Ihrem Check-in die Kontingenten wurden schon gegeben. Das ist warum Sie das 1001 Zimmer hatten. Das 1001 ist ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Doch Ihre Buchung war Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Nach dem Zimmer 1001, und während der Rest des Aufenthalts, wurden Sie mit einem anderen Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick ausgeglichen. Wir bedanken uns für Ihre Reservierung. M.f.G., saludos desde Son Moll, Ihr Na Forana Team Na Forana ist ein Hotel von HolidayCheck Quality Selection 2014, mit 5,1 / 6 von Punktion. Wir sagen Danke für alle die Bewertung!