- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei unserer Ankunft bekamen wir ein sehr schlechtes Zimmer (1001) mit einer ca. 1,80 hohen Mauer auf der Terrasse. Uns wurde für den nächsten Morgen ein sehr schönes großes Zimmer versprochen. Wir sollten nach dem Frühstück wieder kommen. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück wurden wir auf Mittags vertröstet. Mein Mann war um viertel nach 12 an der Rezeption und wurde abgewimmelt. Nachdem ich dann um halb zwei dort war wurde mir gesagt dass um 12 niemand da gewesen sei und wir erst am nächsten Morgen ein neues Zimmer bekommen. Diese Vorgehensweise ist unannehmbar. Wir wurden bewusst belogen und dabei auch noch ziemlich arrogant behandelt. Niemals mehr dieses Hotel
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedauern dass Sie mit unserem Hotel so unzufriden waren. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen weil diese uns besser zu werden helfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Service an der Rezeption dass Sie erhielten, war nicht auf dem Na Forana Service Niveau. Wir waren vom Touroperator übergebucht, und nicht von direkten Gäste. In der Zeit von Ihrem Check-in die Kontingenten wurden schon gegeben. Das ist warum Sie das 1001 Zimmer hatten. Das 1001 ist ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Doch Ihre Buchung war Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Nach dem Zimmer 1001, und während der Rest des Aufenthalts, wurden Sie mit einem anderen Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick ausgeglichen. Wir bedanken uns für Ihre Reservierung. M.f.G., saludos desde Son Moll, Ihr Na Forana Team Na Forana ist ein Hotel von HolidayCheck Quality Selection 2014, mit 5,1 / 6 von Punktion. Wir sagen Danke für alle die Bewertung!