- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel sollte mal langsam renoviert werden. Vier Sterne dürfen die nicht mehr haben!!!! Einzig gute ist die Entfernung zum Strand... praktisch nur ne Treppe runtergehen und schon ist man an der Son Moll Bucht. Das Essen steigt jedem nach 2 tagen wieder ausm Hals, weil es jeden Tag das selbe gibt und es nicht schmeckt!!! Der Chefkellner ist auch nicht der netteste.....Animation gibt es gar nicht...da spielt abends irgend so ein Heini die ganze Zeit nur Musik vom Laptop....Bingo wird einmal die Woche gespielt -.- lächerlich! All in lohnt sich nicht in dem Hotel!!!!!! Es gibt zwar Frühstück, Mittagessen und Abendessen aber zwischendurch nichts warmes mehr....nur so fiese, eklige, trockene Sandwiches....und komischen Kuchen von 15:00-17:00. Die Getränke sind ...alles verdünnt.....quasi pulver und Wasser.....Liebe Leute nimmt nur HP wenn überhaupt! In der Stadt oder unten in der Strand-bar Gili kann man recht gut und günstig essen! Noch besser ihr nimmt einfach direkt ein anderes Hotel!!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Na Forana so unzufrieden sind, aber wir müssen erklären dass unseres Hotel den Sicted Qualitätsprogramm erfüllt , was die Bereiche von Service und Ausstattung betrifft Wir bedanken uns für Ihre Buchung. Mit freundlichen Grüsse , die Hotel Leitung . Son Moll 21.07.2012