Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte
Verreist als Paar • September 2023
Nie wieder!
3,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Einrichtung des Zimmers ist total veraltet. Der Schiebetürenschrank ließ sich nur sehr schwer öffnen und schließen. Die Betten knarrten so laut, dass jede Bewegung ein Knarren verursachte. Etliche Kratzer an Möbeln und Tapeten. Im Badezimmer befand sich eine Badewanne, die mit einer Duschabtrennung versehen war. Für ältere oder behinderte Menschen sehr gefährlich, die Wanne zu betreten. Fliesen hatten etliche Macken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir hatten All inclusive gebucht. Nie wieder! Frühstück und Abendessen ging so. Das Mittagessen ein Witz. Zum Teil undefinierbare Sachen, wenig schmackhaft. Für die Getränkebecher an der Bar musste Pfandgeld bezahlt werden! Diese Becher mussten zum Mittagessen mitgenommen werden, weil beim Mittagessen keine Trinkgefäße zur Verfügung gestellt wurden. Getränkeauswahl eingeschränkt. Wein ungenießbar, einfach nur sauer! Unbegreiflich, wie dieses Hotel 4 Sterne hat!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist perfekt. Es liegt direkt am Strand und ist nur wenige Gehminuten vom Zentraum entfernt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Die Liegen am Pool waren zum Teil defekt, d.h. Streben waren gebrochen. Die Benutzung also nicht möglich, trotzdem wurden diese nicht ausgetauscht oder entfernt. Auch die Sonnenschirme waren zum Teil defekt. Positiv hervorzuheben ist, dass es eine Sonnenterrasse oberhalb des Pools und der Außenbar gibt, auf der ein entspanntes Sonnenbaden möglich ist (wenn man denn eine heile Liege mit Sonnenschirm ergattert hat)


Animation

Es gibt im Hotel einen einzigen Animateur, der offenbar für alles zuständig war. Abends fand die "Unterhaltung" dann von 21.30 bis 22.30 Uhr statt. Wenn einem Bingo, Wahl des Mr. Na Forana und Musik erraten gefällt, bestimmt unterhaltsam.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Guten Morgen, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hätten uns mehr Informationen über Ihre Erfahrungen gewünscht. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüße, Team Hotel Na Forana