Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Krissi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Niemals 4 Sterne würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. Bei Ankunft bekamen wir nichts zu essen, da es außerhalb der Essenszeiten war, auch sonst wurde man nicht wirklich herzlich empfangen. Wir können die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, diese stammen zu großer Wahrscheinlichkeit von den Stammgästen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mehr schlecht als recht. Betten sehr hart und durchgelegen. Kissen noch härter. Es gibt keine richtigen Decken, nur Laken. Sollte einem kalt sein, kann man sich die nicht gewaschenen Wolldecken darüber legen. Zumindest erhielt ich nach Reklamation eine neue frisch gewaschene Decke. Keinerlei Komfort. Sauberkeit na ja. Wir hatten nicht das Gefühl, das viel geputzt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer Pommes und zerkochte Nudeln mag und keinen Wert auf gesunde Ernährung legt, ist hier absolut richtig. In Spanien möchte ich auch gern spanisches Essen haben. Tapas, Käse, Schinken, ein Fremdwort für dieses Hotel. Daher sind wir während unseres 1 wöchigen Aufenthaltes auch 3 mal abends Essen gegangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinen Service. Wünsche bezüglich eines gedeckte Frühstückstisches zum Geburtstag, wurden ignoriert. Es geschah nichts. Kennen wir aus anderen Hotels anders. Aber nun gut, wahrscheinlich hat es das Hotel nicht nötig. Getränke müssen, auch zum Abendessen, immer selbst geholt werden. Nicht 4 Sterne würdig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzige was wirklich toll war, ist die Lage des Hotels. Der Strand direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum sollte aus dem Programm genommen werden, die Geräte sind eher gefährlich als Funktiontüchtig. Wird dies von alltours nicht geprüft? Sauna na ja. Alles veraltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krissi
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Muy apreciado huésped, wir bedanken Ihnen füs kommen im Mai als Paar. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war. Ihre Meinung ist Motivation für die Verbesserung für uns Wir machen immer unseres besten zu erfüllen die Kundenwünsche. Lassen Sie uns herausfinden , was könnte es passieren, Wenn Sie mehr Informationen möchten zu kennen, bitte senden Sie eine E-Mail zu: hotel@hotelnaforana.com Wir möchten noch sagen über unsere Gastronomie was ist neu für 2017 Saison: - Zum Frühstück spezielle Produkte für die gesunde Ernährung: Samen (chia, Flachs, Sesam ...), Marmelade ohne Zucker, Diät Kekse... 3 Arten von Obst zum Frühstück und nicht nur 2. - Neuer Mittelmeer Kohlenhydrate aus wie Couscous und Quinoa. - Zum Salatbuffet finden Sie alle Arten von crudités und sich Ihren Salat machen, auch mit Cous-cous, Reis oder Pasta. - Wir haben unser Thema Galas verbessert: 2 pro Woche, dienstags Mallorca und freitags Mittelmeer (nicht nür Spanien). Sie werden Spezialitäten wie Garnelen, Pulpo, Brot mit Tomaten und Schinken, Paella, Hummus, Tapenade aus schwarzen Oliven, Arabisch Reis, Spanisch Kartoffelomelette, Tintenfisch aus Romana Style, Moussaka oder Muscheln finden. Saludos desde la soleada isla, NA FORANA TEAM