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Peter (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Schade Marmelade
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beginnen wir mit dem Guten, das Hotel befindet sich direkt am Strand, somit eine perfekte Lage. Alles andere am Hotel verdient keine 4 Sterne. Sorry, aber dieses Hotel sollte dem Erdboden gleichgemacht werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ich bin Arturo F., Direktor des Hotels, und habe Ihre Meinung aufmerksam gelesen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Allerdings würden wir gerne mehr Details über Ihre Erfahrung und die Gründe erfahren, weshalb Sie der Meinung sind, dass eine Bewertung von 1 gerechtfertigt ist. Die Mehrheit unserer Gäste verlässt unser Hotel sehr zufrieden und berichtet von einem außergewöhnlichen Urlaubserlebnis. Um die Gründe für Ihre Unzufriedenheit besser zu verstehen und unsere Dienstleistungen zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns mehr Einzelheiten über die Aspekte mitteilen könnten, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten nachvollziehen, welche Bereiche des Hotels zu solch großer Unzufriedenheit geführt haben, da Ihre Bewertung uns leider nicht genügend Informationen liefert, um gezielt an den Problemen zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich direkt per E-Mail unter hotelmanager@hotelnaforana.com oder telefonisch unter der Nummer 0034 609948262 zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, mit Ihnen zu sprechen und eventuelle Bedenken, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, zu klären. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Arturo F. Hoteldirektor