- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum wiederholten Male im Hotel Na Forana. Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wiederkommen.
Die Zimmer sind ausreichend groß, ebenso das Bad, wo auch genügend Abstellmöglichkeiten für die 1000 kleinen Dinge vorhanden sind ohne die ein Urlauber nicht auszukommen meint. In den Betten haben wir gut geschlafen. Leider müssen immer wieder einige Urlauber schon früh um 6 Uhr auf dem Balkon rauchen und so muss man eben aufstehen und die Balkontür schließen.
Das Essen hat uns eigentlich immer gut geschmeckt. Es war für jeden etwas dabei und auch immer frisch gekocht. Die Salatblätter waren noch frisch und knackig. Die Tische im Speisesaal waren immer sauber und korrekt eingedeckt und es war eine ruhige angenehme Atmosphäre beim Essen.
Auch der Service läßt nach unserem Darfürhalten nichts zu wünschen übrig. Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt von einem gutgelaunten Personal. Hat man nicht überall. ,
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Ein paar Treppenstufen und schon ist man am Strand. Wer abends noch etwas bummeln oder feiern gehen will, kann entweder im Hotel bleiben oder in den Ort laufen- entlang einer sehr schönen Strandpromenade. Ein besonderes Kleinod ist auch der Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir keinerlei Freizeitangebote benötigt haben außer Schwimmen und Baden und Wandern können wir hierzu leider keine Aussage treffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Johanna, danke fürs kommen von Zeit zu Zeit im Hotel Na Forana. Wir sind immer froh zu wilkommen Ihnen. Danke für zu lassen wissen dass alles geklappt in Ihrem Aufenthalt und dass Sie ein schönes Zeit mit uns hatten. Wir hoffen zu sehen uns bald. Saludos desde la soleada isla, HOTEL NA FORANA TEAM