Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in perfekter Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes modernes Hotel in direkter Strandlage. Wegen seiner Lage perfekt für den Urlaub mit kleinen Kindern, weil man keine weiten Strecken zu Fuß zurücklegen muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber, aber eher klein. Als Doppelzimmer für 2 Personen aber ausreichend (Wir waren mit Kind und Baby).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach den Rezessionen hier sind wir mit nicht so hohen Erwartungen ins Restaurant gegangen, wurden dann aber eher positiv überrascht. Das Essen ist eher einfach gehalten, aber durchaus lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Nachtisch allerdings ist nicht so der Hit, aber auch da konnte man immer auf Obst oder Eis ausweichen... Besonders gut hat uns die Frontcooking- Station gefallen (vor allem das Knoblauchöl ;-).) Von 15-17Uhr gibt es in der Bar Kuchen und auf Nachfrage auch ein Eis.


    Service
  • Gut
  • Am Service kann man nicht meckern. Wünsche wurden erfüllt und alle waren sehr freundlich. Auch die Teller wurden schnell abgeräumt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand (Son Moll) und an der Promenade, die um den kompletten Ort führt. Man kann also direkt von der Haustür aus zu Fuß einiges unternehmen, was vor allem mit kleinen Kindern und Buggy für uns sehr gut war. Die Haltestelle für das Bimmelbähnchen ist direkt vor dem Hotel und auch die Bushaltestelle ist sehr nah. Außerdem kann man zu Fuß den Nachbarort Capdepera mit der schönen Burganlage erreichen und der ebenfalls schöne Ort Arta ist nur ca. 10km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation fanden wir vom Angebot nicht so toll. Allerdings kam die 3x pro Woche stattfindende Kinderdisco (mit Clown) bei den Kindern sehr gut an. Die Abendveranstaltungen waren auch nicht so unser Fall , aber es war zumindest immer etwas geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, wir bedanken Ihnen für kommen mit Familie ins Na Forana. Wir beachten Ihre Kommentare, Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Wir freuen uns dass unsere Lage Ihnen gafällt. Herzliche Grüße aus der sonnigen Insel, HOTEL NA FORANA TEAM