- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist super. Es ist von der größe ok nicht zu groß und nicht zu klein. Anlage ist bestens. Zimmer sehr groß und geräumig. wir hatten ein super großes zimmer. Sauberkeit bei unserer putzfrau war einwandfrei. Sie hat sich tag für tag immer sehr viel mühe gegeben. es gab nichts zu meckern. Essen morgens, mittags sowie abends immer was dabei für jeden geschmack. also wer da was zu meckern hatte hatte ein problem. Wir waren in den ferien da und es waren viele jugendliche da aber kein problem. einige familien mit kindern waren auch vertreten. die kinderanimation kann ich nur sagen war super. die drei animateurinnen waren einfach nur zum lieb haben haben sich super um die kinder gekümmert. alle kinder waren immer herzlich willkommen. aber auch das restliche personal sehr freundlich und zu kindern immer lieb. wetter war ein traum besser konnte es nicht sein. wir waren mit zur heissesten zeit zwar da aber wenn man wasser hat war es auszuhalten. wir würden immer zu dieser zeit dort hin fahren weil dann das wetter am beständigsten ist, nicht so wie in deutschland.
wir hatten ein super grosses zimmer mit 3 personen. austattung war in ordnung es gab einen kleiderschrank der aussreichend platz bot. 4 betten, klimaanlage war auch da. tv gab es auch, auch mit deutschen programmen. einen kleinen kühlschrank der völlig aussreichend war. safe und telefon gab es auch in jedem zimmer. zimmer war seh geschmackvoll eingerichtet und für den urlaub vollkommen aussreichend.
es gab einen speisesaal der genügend platz bat. bar war auch sehr gross. man hat sich seine getränke selbst geholt, das aber kein problem war, denn etwas bewegung ist echt gut. essen war auch immer ok für alle geschmecker war was dabei. speisesaal war immer sauber. wir können nichts anderes sagen hatte einen super ausblick aufs meer, da man immer einen festen tisch für den urlaub hat also kein gedrängel um einen tisch zu bekommen. essen gab es immer etwas deutsches und spanisches wobei es kein problem ist da es ja immer buffet war. super da man sich immer nur das was man mochte nehmen konnte und soviel wie man wollte.
über die freundlichkeit gibt es apsolut nichts zu mekern. wer da was anderes sagt, na ja das was das personal kennen muss konnten sie auch und warum sollte man nicht mal was auf spanisch bestellen ansonsten gibt es noch hände und füsse. also kein problem. zimmerreinigung perfekt. immer freundlich und immer alles super gereinigt. wäsche immer sauber und unter den betten war kein staub krümel zu finden. kinderbetreuung kann ich nur sagen alles bestens die drei animateurinnen waren super lieb und haben viel mit den kindern gemacht. da gab es auch nichts zu meckern. mein sohn war begeistert. wir hatten keine beschwerden da wir mehr als zufrieden waren.
klasse war das man nie weit zum strand hatte. nur ein paar stufen und der strand lag allen zu füssen. Wir hatten viel glück das unser bus auf der hinfahrt nicht voll war und so waren wir in ca. 1 1/2 Stunden in Cala Ratjada. super genial. in ca 10 min. konnte man den nächsten ort zu fuss erreichen. zum ort selbst brauchte man bei der wärme ca 15 min. was aber im urlaub kein problem ist. man hat ja zeit. viele kleine geschäfte mit tollen sachen und lebensmittel wie getränke bekommt man super schnell am strand in einem konsum der hat alles was man braucht. wenn man die promenade entlang schlendert dann gibt es viele kleine gemütliche kneipen und bars wo man einen super blick auf den hafen bzw. das mittelmeer hat. romantisch ist es im mondschein dort zu sitzen und es sich gut gehen zu lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation war da aber es gab keinen der einen am pool oder sonst wo auf die neven ging. man konnte selbst entscheiden ob man was machen wollte oder nicht. internet gab es auch. aber was soll man im urlaub mit internet.??!! Strand und pool war immer saber wasserqualität im pool wurde regemässig überprüft und wer sich über den sand im pool aufregt der sollte sich erst mal die füsse bzw. den körper von sand vorher entfernen. das apsolut kein problem ist denn es sind wasserhahn und duschen vorhanden wo man sich den sand abspülen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |