- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einer schönen Badebucht ist sehr übersichtlich nicht zu groß,da wir so Betonklötze nicht mögen. Man kommt in einer schöne aufgeteilte Empfangshalle,für Rollstuhlfahrer alles gut zu erreichen,ob es die Bar ist oder der Pool.Es ist sehr sauber da,egal was es ist,können über die Sauberkeit nicht meckern !!! Ich kann nur sagen uns hat es sehr gut gefallen man kann von dort alles super erreichen. Ihr müßt es selber erleben !!!!!!
Ich war, als ich unser Zimmer gesehen habe,sehr überrascht,so ein großes Hotelzimmer hatte wir noch nicht.Einen großen Kleiderschrank,ich hatte viel zu wenig Sachen mit um ihn voll zu bekommen.Ein großes Badezimmer es war einfach super.Der Balkon war groß hat manch einer zu Hause nicht.Einen kleine Kühlschrank hatten wir auch im Schreibtisch wo wir dann für Nachts mal Wasser kalt stellen konnte.Der Safe war im Kleiderschrank,den man dann mieten konnte.Telefon war auch auf dem Zimmer,haben wir aber nicht gebraucht.Von der Sauberkeit im Zimmer muß ich eigendlich nichts schreiben weil alles im Hotel sauber war,es wurde jeden Tag gesäubert und es gab auch keine runden Ecken,selbst unter dem Bett wurde jeden Tag geputzt.
Hier kann ich nur sage ,da ich ein Pingel im Essen bin,war auch für mich die Auswahl groß,es war immer reichlich zu Essen da,ob es landestypisch war oder deutsch,es hat immer geschmeckt.Sauberkeit und Hygiene steht auch hier im Hotelrestaurant an erster stelle.
Das Personal ist sehr freudlich und sollte mal etwas nicht in Ordnung sein (bei uns ging einmal die Klimaanlage nicht) wurde es sofort behoben.Es sprechen alle Deutsch.Wir hatten es morgens gemeldet,und als wir vom Strand wieder da waren war alles wieder in Ordnung. Kinder die im Hotel anwesend waren wurde es auch nicht zu langweilig da für sie ein Miniclub mit netter Betreuung da war und immer etwas für sie geboten wurde.
Der Strand ist direkt am Hotel, vom Pool aus sind es ein paar Stufen und man steht im Sand.Ich kann nur sagen näher geht es nicht.Zur Strandpromenade sind es ein paar Schritte wo jede menge Unterhaltungsmöglichkeiten sind,am ende kommt dann der Hafen der auch zum verweilen einläd.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab Abend`s immer eine Animation an der Bar,Disco, Life-Musik oder Folkloreabend usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert & Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |