- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel "Na Forana" kann durch uns mehr oder weniger unterm Strich weiterempfohlen werden. Da wir gewisse Sachen jedoch schon weit aus besser erlebt haben, bevorzugen wir für uns in Zukunft eher wieder andere Hotels. Dies soll jetzt nicht den Gesamteindruck des Hotels schmälern, aber bei 2 Wochen Jahresurlaub... .
Unser Hotelzimmer war für 3 Personen von der Größe her ok. Zudem war es vergleichsweise modern sowie zweckmäßig mit Minikühlschrank, Safe, TV etc. ausgestattet. Für Anziehsachen usw. war ausreichend Platz im Schrank vorhanden. Das Badezimmer genügte den Ansprüchen. Absolutes Highlight war für uns die Lage des Zimmers, hier direkt vorne am Strand, mit dem damit verbundenen Ausblick vom Balkon.
Wir sind keine, die grundsätzlich über das Essen meckern würden, im Gegenteil. Ich würde behaupten, dass wir, zurecht auch bisher, immer positiv über die Gastronomie in Hotels geredet haben. Aber was uns diesmal hier zuerst aufstößt, ist die absolut geringe Auswahl an Speisen in den 14 Tagen, welche sich dann auch noch mehrfach wiederholt haben. Das, was es dann gab, hat uns zumeist auch nicht vom Hocker gehauen. Wobei über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten. Man hat sicherlich zu den Mahlzeiten etwas gefunden, aber als doll, lecker, kulinarisch … empfanden wir das nicht. Weiterhin muss man sagen, was hier über den Tag verteilt an Plastikmüll, in Bezug auf die Trinkbecher, fabriziert wird, ist der absolute Wahnsinn. Wenn man schon keine Gläser verteilt, sollte doch mal über Mehrwegbecher oder andere Alternativen nachgedacht werden.
Das Personal war unserem Empfinden nach durchwachsen. Die meisten waren freundlich, es gab aber vereinzelt launische Vertreter, warum auch immer. Die Kellner waren beim Essen im positiven Sinne immer auf Zack und freundlich, sehr gut. Absolut Top der Kellner am Abend, welcher immer mit einem Lächeln die Gläser auf der Terrasse abräumte. Hut ab, sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war im kompletten Zeitraum eher dürftig. Der Balkonboden wurde mehrfach nicht gefegt. Machte sich dann hier mit Sand immer gut. Der Aschenbecher wurde des Öfteren vergessen zu reinigen, Gläser einfach stehengelassen usw. . Die Betten wurden zwar gemacht, aber man hatte irgendwie immer das Gefühl, völlig lieblos etc. . Es war jetzt insgesamt nicht komplett dreckig oder so, aber so richtig... mmmh. Das kennen wir definitiv anders
Vom Flughafen brauchten wir mit dem Mietwagen etwa 75 Minuten, was wir als völlig ok empfanden. Das Hotel besticht durch seine exzellente Lage am Son Moll Strand, mit direktem Zugang zu Diesem. Besser geht's eigentlich nicht. Leider ist der Strand tagtäglich komplett überlaufen gewesen, was den Gesamteindruck schmälert. Wer also nicht Handtuch an Handtuch liegen will, ist hier komplett fehl am Platz und muss es zwangsläufig so wie wir machen, mit dem Mietauto andere Strände/Buchten suchen, welche sicherlich auch gut besucht, aber doch weniger überlaufen waren. Zum Spazieren vom Hotel aus lädt die sehr schöne Strandpromenade Richtung Hafen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
WLAN ist eine absolute Katastrophe im Hotel. Weder auf dem Zimmer, noch auf der Terrasse und in der Lobby auch nur mit Glück. Also im heutigen Zeitalter, absolut verbesserungswürdig!!! Ein Hoch auf Datenroaming hier. Die Abendshows wiederholten sich leider sehr oft. Positiv hier zu erwähnen ist jedoch die Liveband. Pool und Wellness haben wir nicht benutzt, wobei der Wellnessbereich sehr einladend aussah.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Tino, wir bedanken uns für reservieren unser Hotel im Juli mit Ihrer Familie und für schreiben Ihre Bewertung. Wir leiten Ihr Komentar weiter und wir hoffen zu treffen uns wieder bei zukünftige Reisen nach Cala Ratjada Solange, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Son Moll Bucht. HOTEL NA FORANA TEAM