- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist in Ordnung, aber keine 4 Sterne. Der gewisse Komfort fehlt. Die Lage ist gut und der Ort ist super. Der Ort Cala Ratjada ist einfach super. Es wird viel geboten. Besonders das night-life ist sensationell. Keine Ballermannatmosphäre. sehr cool! Egal für welche Altersklasse. Das Bolero und chocolate unbedingt besuchen. Der Strand cala guya ist schöner. Ich fahre wieder hin, aber nicht in das Hotel!
O.K. Alles was man benötigt, schlicht aber nicht ungemütlich
Essen ist eher 3 Sterne. Zwar nicht schlecht aber wenig abwechslungsreich. All-Inklusiv Angebot ist in Ordnung.
einfach ohne besonders viel Esprit, Rezeption ist nicht besonders hilfsbereit, (bis auf die nette Praktikantin in dieser Zeit). Vorsicht bei der Zimmerbuchung mit seitlichem Meerblick. Teilweise nur Blick auf den Hang.
direkt am Strand, schön an der Hafenpomenade, relativ ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist schlecht. Abendprogaramm einfallslos, tagsüber wird für Erwachsene nichts geboten. Die Shows sind bei Alltours überall gleich öde! Gemäß meinem Kenntnisstand wird mit den Kindern in einem etwas rüden Ton gesprochen, nicht gerade sehr fein. Wer es mag???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |