Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Stadt
Urlaub Juli 2016
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Essen war gut, aber bis wir (Meine Schwester, 2 Kinder und Freundin) am Tisch waren, war das Essen kalt. Der Pool ist viel zu klein, die ganzen 14 Tage keine Liege bekommen. Das Personal an der Rezeption war nicht gerade freundlich, auch an der Bar nicht, bis ich dann am 2. Tag ein Trinkgeld gab, danach war alles besser. Die Kinderanimataion war schlecht, eher lachhaft. Wir wollten ein Abendessen im italienischen Restaurant buchen. Uns sagte man an der Rezeption, daß 2 Tage vorher ausreichen, um zu buchen. Als wir dann am Mittwoch für Montag buchen wollten, sagte man uns, daß alles ausgebucht sei. Da wir am Mittwoch, den 27.07.16 um 7:45 abreisen mußten, konnten wir den Restaurantbesuch nicht mehr wahrnehmen, wären wir 8 Wochen in diesem Hotel gewesen, hätten wir vielleicht einen Abend in diesem Italienischen Restaurant essen können. Abendprogramm war auch eher lächerlich, außer der Karaokeabend, der war super. Am Abreisetag wird man ja sowieso eher schlecht behandelt: ich wurde um 14:30 mit dem Bus abgeholt. Habe somit Anspruch auf ein Frühstück, Mittagessen und im Zimmer Aufenthalt am Abreisetag bis 12:00 Uhr. Obwohl ich das Schild: "Dont Disturb" außen an der Zimmertür angebracht habe, stand die Putzfrau um 9:30 Uhr vor mir und wollte das Zimmer sauber machen. Frühstück hatte ich mir verkniffen, Somit bin ich um 13:00 Uhr zu Mittag gegangen. Da kam ein Herr auf mich zu und sagte, daß ist unser Tisch, ich möchte den Tisch doch bitte verlassen, hallo, wo sind wir denn hier, schließlich ist der Tag noch bezahlt. Das einzige positive an diesem Hotel fand ich, daß es sehr sauber war. Habe schon viele Weltreisen hinter mir, bin ein so genannter Globetrotter, doch da fahre ich nicht mehr hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe sehr gut geschlafen, außer daß die Putzfrauen ab 8:00 Uhr einen mordslärm machen. Das kenne ich aber auch von Amerika, afrika, etc. Eher für mich kein Minuspunkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Haben so getan, als wär die Sprache "Deutsch" vom Mars oder Mond. Man merkte schon, daß das Personal die Lage der Deutschen ausnutzte, wegen der Terroranschläge. Wir haben allerdings schon im Oktober 2015 gebucht, da war ja das noch nicht so schlimm. Schade, daß man so behandelt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel waren knapp 2 Stunden. Fand ich aber eher schön, weil ich Mallorca liebe und gerne sehe. War mindestens schon 14 mal auf Mallorca. Beim nächsten mal fahre ich wieder nach Paguera ins Hotel Villamil. Da weiß ich, was ich hab.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, wir beaduern dass Sie so unfrieden war. Die letzten Wochen haben eine große Nachfrage nach unserem italienischen Restaurant gewesen.Wir will weiter arbeiten, um die Kapazität der Italienisches Restaurant Reservierungs zu erhöhen. Über dass fahrt zum Hotel, dass ist bei Alltours organiziert, und es ist also richtig dass der Flughafen befindet sich am Mallorcas anderen Ende (90 km von Cala Rajada).Wir bedanken Ihr Verständnis. Ihre Meinung es ist uns sehr wichtig, mit freundlichen Grüssen, Na Forana Team