- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage: Die Lage des Hotels ist erstklassig. Direkter Zugang zum Strand gewährleistet einen ausgewogenen und entspannten Urlaub. Des Weiteren ist die Promenade von Cala Rajada nur einen katzensprung entfernt. Man kann dort jeden Abend oder auch tagsüber entspannte Ausflüge und Spaziergänge vornehmen. Ausstattung: Für Spanien übliche Betten, großer Kleiderschrank mit Spiegel und mehr als genügend Kleiderbügeln sowie immer saubere Handtücher geben immer ein Gefühl von zuvorkommenden Service. Wir hatten eine Badewanne im Zimmer, das erleichterte das "entsanden" der Kinder ungemein. Außerdem hatten wir neben den Balkon eine riesige Terrasse, welche allerdings nur in manchen Zimmern vorhanden ist. Einzigste Manko (deshalb auch nur 5 statt 6 Sternen, welche wir gerne vergeben hätten) die Klimaanlage im gesamten Hotel kühlt nicht wirklich ab. Haben uns mit mehreren Gästen unterhalten, die das selbe Problem in ihrem Zimmer hatten. Das Zimmer heizt am morgen enorm auf und die Klimaanlage ist dem nicht gewachsen. Es ist kühler Fenster aufzureisen und zu versuchen "natürlich" eine wohlfühl Temperatur zu schaffen. Gerade mit Kindern jedoch sehr anstrengend und auch selbst nagt es an der Substanz. Auch der Speisesaal ist immer zu aufgeheizt. Man kann keine Speisen zu sich nehmen ohne Nass zu schwitzen, obwohl man nicht mal scharf isst. Gerade hier ist es problematisch, da ebenfalls in Spanien üblich bei den Herren gewünscht ist lange Hosen und ordentliches Schuhwerk zu tragen. Ohne Klimaanlage kaum auszuhalten, weshalb diesem Wunsch auch viele Gäste eben nicht nachkommen. Essen: Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Es gibt für die Insel kulinarisch bekannte Speisen sowie Paella, Fisch, Fleisch und am Abend auch Show Cooking. Wir empfanden die Speisen immer sehr frisch und abwechslungsreich. Absolut empfehlenswert. Personal: Immer freundlich, zuvorkommend und bereit einem den Wunsch quasi von den Augen abzulesen. Wären begeistert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Großzügig, nur Klimaanlage funktioniert mäßig.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sollte eingeführt werden "Handtuch-Reservierungen" nach 2 Stunden ungenutztheit vom Hotelpersonal weg zu räumen, da man wenn man nicht zeitig genug ist KEINEN Platz mehr am Pool bekommt. Viele Liegen und Schirme waren nach eigener Beobachtung und Gesprächen mit anderen Gästen den GANZEN Tag ungenutzt und wurden am Abend von unverschämten Gästen (anders kann man solche nicht beschreiben!) abgeholt. Auch hier gerade an Familien mit Kindern sehr nervig und sollte verbessert werden.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, danke fürs kommen ins Na Forana , und für die Anstrengung von Na Forana Team sehen. Wir sind froh, dass Sie haben Spaß im Urlaub gehabt und dass Sie unsere Lage gefallen. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, Sie helfen uns zu weiter machen.Über die Klimaanlage sollen wir noch erklären dass Klimaanlage im gesamten Hotel wirklich funktioniert. Die Klimaanlage kühlt, natürlich, die Zimmern und auch Miramar Restaurant. Wir sagen DANKE! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Na Forana Team