- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im zweiten Jahr im Na Forana, wurden wir als VIP-Stammgäste behandelt. Persönlicher Shuttle vom und zum Flughafen (ca. 1Std Transfer). Persönliches Gespräch mit dem super netten Direktor des Hotels, Mateu Gili. Dann noch Stammgästetreffen mit Vorstellung der Hausdame, Koch, Animateur Johannes Joy, Servicemitarbeiterin und Kellner, und als wichtige Unterstützung des Direktors noch seine Frau. Es war wieder eine super schöne Zeit und wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub im Na Forana.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Stefan, danke fürs kommen von zweiten Jahr ins Na Forana , und für die Anstrengung von Na Forana Team sehen. Wir sind froh, dass Sie haben Spaß im Urlaub gehabt und dass Stammgäste Cocktail gut finden. Wie hoffen zu sehen uns bald! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Na Forana Team