- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage von dem Hotel ist wunderschön, der Ausblick von dem Zimmer auf das Meer ist traumhaft. Es wurde in der Nebensaison, in den Abendstunden nicht viel Unterhaltung angeboten.
Die Zimmereinrichtung ist einfach, das Bad ist klein und die Eckdusche 70 cm x 70 cm. Für einen Mann mit 1.82 cm sehr eng. Die Betten könnten besser sein, bei jeder Bewegung hat es geknarrt. Das Zimmer 2113 ist nicht zu empfehlen. Andere Zimmer sind besser.
Das Essen war gut, es war für jeden etwas dabei. Dienstags und Freitags gab es ein Galadinner. Das Personal konnte gut Deutsch und war sehr freundlich. In dem Speiseraum hat jeder Gast seinen festen Tisch, was sehr angenehm ist .
Fragen und Wünsche wurden sofort erledigt. Reparaturen wurden Zeitnah erledigt.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1:45 h . Es gibt sehr gute Ausflugsziele: Leuchtturm, Porto Christo und die Buchten Cala Gat und Cala Agulla.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness und Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Poolanlage war für unsere Zwecke ausreichend. Bei den Liegen kann man das Kopfende nicht verstellen, was beim lesen nicht vorteilshaft ist. Die Sonnenschirme sind in die Jahre gekommen müssten mal ausgetauscht werden. Zu unsern Reisezeitraum gab es nur mäßige Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter- Alexander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |