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André (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Wir können dieses Hotel nicht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 1 Woche im August dort und können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Das Frühstück, Mittag sowie Abendessen hatte kaum Abwechslung, sodass man nach wenigen Tagen das Essen nicht mehr sehen konnte. Dafür dass wir All Inclusive gebucht hatten, musste man noch Geld für die Himmelbetten ( 8€ am Tag ) sowie Billard zahlen. Getränke gab es immer nur von 10-23 Uhr. Kam man vor 10 Uhr an die Poolbar, bekam man einfach nichts. Eis an der Poolbar gab es erst ab 15:00, obwohl man bei All Inclusive meinen könnte, dass man Eis dann haben kann wann man es will. Allgemein hat dieses Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel, sodass man hier und dort Schönheitsfehler sieht, die man reparieren könnte. Die Lage des Hotels kann man eigentlich nicht toppen. Die Promenade mit einer großen Auswahl an Bars, Restaurants in direkter Fußnähe. Direkt in der Bucht von Son Moll mit feinem Sand und super klaren Wasser. Leider gehören die Liegen und dazugehörigen Schirme nicht zum Hotel, sodass man für diese PRO TAG 16€ !!!!! bezahlen muss. Man bekommt beim Einchecken in das Hotel einen Zettel mit dem Code für das WLAN. Aber die Verbindung mit dem WLAN ist eine Katastrophe, sodass man eigentlich keine Chance hat sich in das WLAN Netz einzuloggen. Positiv ist das Personal zu erwähnen, was stets freundlich und hilfsbereit war.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter André, wir bedauern dass Sie zo unzufrieden war. Wir möchten sagen dass Strandliegen gehören nciht zum Hotel. Wir möchten informieren dass bei Rezeption wir helfen mit WLAN, so bitte fragen Sie uns. Einige Geräte haben Probleme mit der Verbindung. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Na Forana Team