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Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand
Wir werden wohl nicht wieder kommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider über die Jahre deutlich nachgelassen. Wir werden uns beim nächsten Besuch für ein anderes Hotel entscheiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Zimmer bekommen, wo bereits vor zwei Jahren die Spülung in dem einen Badezimmer nicht funktionierte. Außerdem war das Zimmer auch nicht unbedingt sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bis auf einen Tag, wo das Essen ganz gut war, war das Essen nicht so wirklich gut. Ist alles Geschmacksache, aber es hat über die Jahre deutlich nachgelassen.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Essen waren die Mitarbeiter sehr bemüht. Als wir Tische für uns 7 Personen zusammenstellen wollten, wurde direkt gemeckert, dass das nicht geht. Außerdem haben wir für ein Zimmer, welches wir beim letzten Mal noch gratis bekommen haben, 160€ extra vor Ort bezahlen müssen. Um 17 Uhr stand ein Mitarbeiter in unserem Zimmer und hat darauf hingewiesen, dass wir still sein sollten, da Kinder schlafen würden. Es wurde damit gedroht, dass wir das Hotel verlassen müssen. Aber abends auf der Terrasse wurde laut Musik bis nach 0 Uhr gespielt. Passt nicht so richtig zusammen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage geht kaum besser. Direkt am Strand gelegen. Bis zur Promenade und in die Stadt sind es nur wenige Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist vollkommen ausreichend. Allerdings liegt man hier schon dicht an dicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung unbefriedigend war und Sie im Laufe der Jahre einen Rückgang der Qualität unserer Dienstleistungen festgestellt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme mit der Badezimmerspülung und der Zimmersauberkeit. Wir haben diese Probleme zur Kenntnis genommen und werden mit unserem Wartungs- und Reinigungsteam zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass sie nicht erneut auftreten. Was Ihre Erfahrung mit dem Personal betrifft, so freuen wir uns, dass es aufmerksam mit dem Essen umgegangen ist. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Aufstellen von Tischen für 7 Personen entstanden sind, sowie den Aufpreis für den Raum. Wir werden unsere Richtlinien und Verfahren überprüfen, um zu verhindern, dass solche Missverständnisse in Zukunft auftreten. Wir bedauern auch den Vorfall um 17:00 Uhr und die Unstimmigkeit mit dem Nachtlärm. Wir werden diese Probleme untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt genießen können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen ein besseres Erlebnis bieten können. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bei der Bearbeitung dieser Probleme.