- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also, wir haben eine1- Wochige Reise im Januar-Februar gebucht. Die Dokumente inklusive Tickets usw. kurz vor Anreise erhalten. Wir haben bei der Buchung extra Uhrzeiten ausgesucht, damit wir günstig hin- und zurück kommen. Rückflug sollte so gegen Nachmittag stattfinden, allerdings in beiliegenden Tickets stand auf einmal 9. 00 morgen. Wir waren geschockt. Diese Reise wurde uns empfohlen von unseren Freunden, und die haben uns vorgewarnt, dass der Weg vom Flughafen bis zum Hotel dauert etwa 2 stunden. Sollen wir das Kind um 5-6 Uhr morgen aufwecken??? Anreise nach Mallorca ist gegen 21-22 Uhr, und die Abreise im Morgengrauen? Da verlieren wir praktisch 2 Tage!!! Find‘ ich „ungesund „ und unfair! Wir haben bei Alltours-Hotline angerufen, und die sehr freundliche Dame sagte, das „wir können leider nichts versprechen, aber wir schau’n, was sich machen lässt…“. Neue Tickets haben wir erhalten in 1-2 Tagen, wo stand neue Abflugzeit 12. 30… Das am Flughafen wird‘ ich auslassen, denn da kann jeder Zeit passieren kann, dass ein namenslose Koffer auftaucht, und alle Fluggäste müssen aus dem Flieger aussteigen und am Flugfeld eigene Koffer aufsuchen. Dabei haben wir „nur“ 2, 5 stunden verloren und kamen ins Hotel so gegen Nachmitternacht an. Alles gut und schön, mehr oder wenigen angenehmes Wetter, Strand gerade vorm Hotel…. Sogar bei Einchecken wurde uns kleines Abendessen vorbereitet. Zwar alles kalt, aber trotz dem wir fühlten uns nicht aufgeschmießen. Dafür an den nächsten Tagen erwarteten uns einige Überraschungen... Dass das Essen war sehr schlecht vorbereitet, ist nur eine Sache, aber wie kann man die Würstchen von gestern, die niemand essen wollte und konnte, klein schneiden mit dem Reis und Gemüse mischen und wieder an die Theke schmeißen??? Was soll der Nummer??? Wir waren in Dezember auf Fuerteventura in einem 3, 5-Sternen Hotel, und das Essen war so was von toll, das ich 5 Kilo in eine Woche zugenommen! Und diesmal habe ich 5 Kilo abgenommen… Wir haben auch einen Ausflug ins Aqualand gebucht. Dabei wurde nicht einmal einen Launch angeboten… Nicht vom Hotel, nicht vom Veranstalter. Vom Veranstalter Launch sollte erhalten sein sollte, ist nur bei einem Kinderausflug… Reise ist also fast voll im Eimer… Abgesehen halt vom Service, von Zimmersauberkeit und Personal. Das war wirklich gut, da könnten wir nicht meckern… Animationsprogramm ist eigentlich gar nicht da. „Bingo“-Spielen ums 1-2 Cents, und mittags 2-3-stundiges Kinderbeschäftigung. Halt keine Fantasie oder keinen Lust oder „zusätzliche entstehende Kosten“. Das war nicht klar, was bewegte am meisten neuen Hotelmanagement(oder nicht bewegte)… Dafür gab’s „anonymen“ Bewertungsbogen. Wie lustig die Menschen sein können… 4-Sterne hat's nicht verdient, auf keinem Fall!!! Danke für alles und auf nie mehr wieder!...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |