Ich hatte mich mal wieder von den Bewertungen täuschen lassen 🤷.Hatte nach der Buchung freundlichst per WhatsApp angefragt ob wir ein Zimmer mit Dusche ( steht in der Beschreibung Bad oder Dusche ) haben könnten ,da meine Mutter schon über 90 ist. Daraufhin wurde mir geschrieben das die Meerblickzimmer nicht über eine Dusche Verfügen😶.Warum steht es dann so in der Beschreibung??? Auch bei unserer Ankunft fragte ich nochmals über ein Zimmer mit Dusche ( kamen mit Rollator). Auch dies wurde nochmals verneint,aber auch eine Alternative wurde uns leider nicht angeboten. Also bitte in der Beschreibung ändern,denn ältere Herrschaften kommen ganz schlecht in die Badewanne 😑. Wer beim Abendessen auf Menschen mit kurzen Badeshorts, Badelatschen und nassen Haaren steht ist hier genau richtig 😶.In einem Vier Sterne Hotel müsste man schon ein bisschen darauf achten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind dringend mal Renovierungsbedürftig, alte Möbel lieblose Einrichtung. Der Fernseher steht ungünstig seitlich auf der Komode.Das Badezimmer obwohl auch mit Dusche ausgeschrieben gibt es nicht.War eine Zumutung für meine Mutter.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück ging noch,aber das anstehen an der Kaffeemaschine wenn 7 bis 8 Personen vor dir stehen ist schon eine Zumutung. Das Abendessen gleicht einem schlechten Kantinenessen.Waren dann lieber Auswärts essen. Wollten uns abends mal einen Cocktail in der Bar gönnen der ja als Spektakulär angebriesen wird,hatten selten einen so schlechten (und lieblosen ohne Deko) getrunken ,und das für 8,50 Euro.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Rezeption sollte ja eigentlich das Aushängeschild eines Hotels sein. Wenn man vorbei ging nicht mal ein Guten Morgen oder Hallo. Am nettesten waren noch die Mitarbeiter im Restaurant,der Animateur,oder die Putzfrauen. Da kam wenigstens mal ein Lächeln. Am schlimmsten war der ältere Herr am Abend in der Bar, langweiligt sich zu tote aber würde einen nicht bedienen obwohl nur zwei Tische besetzt waren.Musste dann nach fünf Minuten an die Theke und bestellen.Ein Unding für ein vier Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Der Pool war viel zu kalt, leider ist kaum jemand rein.Und wenn war es besser wie im Kino den Leuten in ihre Gesichter zu schauen wenn sie ins kalte Wasser gingen. Die Liegen stehen viel zu eng,und leider werden sie am Abend auch nicht aufgeräumt,das geht auch nicht bei einem vier Sterne Hotel. Überhaupt ist die ganze Außenanlage sehr lieblos gestaltet, ein paar mehr Pflanzen würden da schon helfen.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Guten Tag Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre Meinung ist sehr wichtig, um Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Wir werden die Informationen über die Eigenschaften des Zimmers überprüfen, damit es keine Missverständnisse gibt. Das Hotel Na Forana verfügt über Zimmer mit Badewanne und andere Zimmer mit Dusche. In diesem Winter haben wir in die Neugestaltung unserer Zimmer investiert und Räume wie unseren Beach Club mit einer sehr abwechslungsreichen Speisekarte eröffnet, deren Neuheit die JOSPER-Gerichte mit einem einzigartigen Geschmack sind. Wir haben auch unsere Cocktailkarte erweitert. Was die Wartezeit auf Ihren Kaffee betrifft, so hatten wir in den ersten Tagen nach der Eröffnung einen großen Zulauf, aber mit jedem Tag, der vergeht, werden all diese Aspekte kontrolliert und stabilisiert, um den Service zu bieten, den unsere Kunden wünschen und verdienen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu verbessern. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Na Forana Team.