- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel, schöner Strand direkt vor der Tür, gute Lage, zum Entspannen und ein paar Ausflüge machen super. Besonders die Außenterasse mit Blick auf das Meer ist sehr schön, dort kann man essen oder von der Bar Cocktails trinken
Die Zimmer waren in Ordnung, sauber und geräumig, die Betten waren etwas hart
Das Essen war gut, beim Frühstück ist vor allem die Auswahl an Müsli mit Nüssen und Obst super, mittags und abends ist vor allem der frische Salat mit vielen verschiedenen Beilagen zu empfehlen.
Alle sehr freundlich
Der Strand direkt vor dem Hotel ist wunderschön, direkt im Ort gibt es Supermärkte und viele Cafés und Bars. Vom Flughafen war es ca. 1 Stunde Fahrt. Zu Fuß ist auch die sehr schöne Bucht Cala Gat oder der Leuchtturm Capdepera zu erreichen(ca 30min)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Debora |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Debora, wir bedanken uns ganz herzlich fuer Ihr Feedback und freuen uns sehr dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Schoen das Sie die ruhige, direkte Strandlage und dessen Umgebung bei Ausfluegen in Ihrem Urlaub genossen haben. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es freut uns, dass Ihnen die Geraeumigkeit und die Sauberkeit der Zimmer positiv in Erinnerung geblieben ist. Weiters ist es uns eine Freude, dass Sie das Essen samt der grossen Auswahl als gut bewerten und Sie auch unsere Aussenterasse mit direktem Blick aufs Meer genossen haben. Die Freudlichkeit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, und es freut uns immer wieder zu hoeren, dass auch Sie hierbei sehr zufrieden waren. Wir teilen Ihre Komplimente mit dem gesamten Team! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Saludos desde la soleada isla, HOTEL NA FORANA TEAM