Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Raginhard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Zum 3. Mal dort und das letzte Mal!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da das Hotel in einer der besten Lagen von Cala Ratjada liegt, haben wir auch für unseren diesjähirgen Jahresurlaub dort bereits im November 2006 gebucht. In diesem Jahr war allerdings das Essen unterirdisch! Es war schlichtweg nicht zu geníeßen! Die einzige Mahlzeit, die man jeden Tag zu sich nehmen konnte, war das Frühstück. Zum Mittagessen gab es jeden Tag lauwarm bis kalte Pommes frites, die dazu auch noch megamatschig waren. Von Abwechslung keine Spur. Es fehlten Gewürze an sämtlichen Gerichten. Die absolute Krönung des Tages war dann allerdings immer das Abendessen!!! Roh, verkohlt, versalzen, matschig, lauwarm - diese Aufzählung liesse sich noch etwas erweitern. Das was wir am Preis gespart haben, konnten wir in örtlichen Restaurants und Tapas-Bars dann wieder umsetzen! ;-) Viele Stammgäste, die wir aus den Vorjahren bereits kannten, waren ebenfalls erschüttert, über den Abstieg des einstigen "guten" Hotels Na Forana. Es entstand bei vielen der Eindruck, dass dieser Qualitätsverlust eindeutig mit der Neubesetzung des Managers zu tun hat!!! Des weiteren wurde in diesem Jahr erstmals das Hotel mit benachbarten Strandabschnitt an der Son Moll von saufenden, gröhlenden und was da sonst noch wohl so dazu gehört, Clubtouren heimgesucht. Für ein 4*-Sterne-Hotel in dieser Lage äußerst prekär! Man hatte das Gefühl, dass diese "Saufclubs" am Ballermann bereits Platz- oder Hausverbote hatten, und ihre alljährlichen Gelage an die Son Moll verlegen mussten. "Normale" Urlauber wie wir, hat dieses einfach nur angewidert! Im Großen und Ganzen finden wir dieses sehr, sehr schade, denn wir sind bisher sehr gerne in dieses Haus gefahren. Aber in diesem Jahr haben wir uns geschworen, dass wir uns nach Alternativen umschauen müssen. Nochmals eine kleine Auflistung einiger Sünden in diesem Hotel unseres Aufenthaltes: - fliegende Sonnenschirme, die sogar eine Urlauberin getroffen haben und diese im Krankenhaus behandelt werden musste - kaputte Selbstbedienungsgetränkeautomaten, die erst nach mehrfacher Aufforderung vom Kellner außer Betrieb genommen wurden - ein defekter Duschschlauch, der das Bad direkt am ersten Abend unter Wasser setzte, dann ausgetauscht wurde - gegen einen Duschkopf, aus dem sage und schreibe 3 (in Worten: drei!!!) Wasserstrahlen rauskamen - zerbrochene Sonnenschirme und Sonnenliegen überall


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raginhard
    Alter:31-35
    Bewertungen:1