- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da das Hotel in einer der besten Lagen von Cala Ratjada liegt, haben wir auch für unseren diesjähirgen Jahresurlaub dort bereits im November 2006 gebucht. In diesem Jahr war allerdings das Essen unterirdisch! Es war schlichtweg nicht zu geníeßen! Die einzige Mahlzeit, die man jeden Tag zu sich nehmen konnte, war das Frühstück. Zum Mittagessen gab es jeden Tag lauwarm bis kalte Pommes frites, die dazu auch noch megamatschig waren. Von Abwechslung keine Spur. Es fehlten Gewürze an sämtlichen Gerichten. Die absolute Krönung des Tages war dann allerdings immer das Abendessen!!! Roh, verkohlt, versalzen, matschig, lauwarm - diese Aufzählung liesse sich noch etwas erweitern. Das was wir am Preis gespart haben, konnten wir in örtlichen Restaurants und Tapas-Bars dann wieder umsetzen! ;-) Viele Stammgäste, die wir aus den Vorjahren bereits kannten, waren ebenfalls erschüttert, über den Abstieg des einstigen "guten" Hotels Na Forana. Es entstand bei vielen der Eindruck, dass dieser Qualitätsverlust eindeutig mit der Neubesetzung des Managers zu tun hat!!! Des weiteren wurde in diesem Jahr erstmals das Hotel mit benachbarten Strandabschnitt an der Son Moll von saufenden, gröhlenden und was da sonst noch wohl so dazu gehört, Clubtouren heimgesucht. Für ein 4*-Sterne-Hotel in dieser Lage äußerst prekär! Man hatte das Gefühl, dass diese "Saufclubs" am Ballermann bereits Platz- oder Hausverbote hatten, und ihre alljährlichen Gelage an die Son Moll verlegen mussten. "Normale" Urlauber wie wir, hat dieses einfach nur angewidert! Im Großen und Ganzen finden wir dieses sehr, sehr schade, denn wir sind bisher sehr gerne in dieses Haus gefahren. Aber in diesem Jahr haben wir uns geschworen, dass wir uns nach Alternativen umschauen müssen. Nochmals eine kleine Auflistung einiger Sünden in diesem Hotel unseres Aufenthaltes: - fliegende Sonnenschirme, die sogar eine Urlauberin getroffen haben und diese im Krankenhaus behandelt werden musste - kaputte Selbstbedienungsgetränkeautomaten, die erst nach mehrfacher Aufforderung vom Kellner außer Betrieb genommen wurden - ein defekter Duschschlauch, der das Bad direkt am ersten Abend unter Wasser setzte, dann ausgetauscht wurde - gegen einen Duschkopf, aus dem sage und schreibe 3 (in Worten: drei!!!) Wasserstrahlen rauskamen - zerbrochene Sonnenschirme und Sonnenliegen überall
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raginhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |