Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nach Facelift auf einem guten Weg, sehr gute 3***
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abseits vom Ballermann-Trubel. Toller Ausblick. Fünf Minuten bis zum Sandstrand. Sehr gute 3-Sterne...für 4 reicht es objektiv leider nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gerade ausreichende Zimmergröße. Kleiderschrank etwas klein. Bett/ Matratze ok. Bad sehr klein, Waschbecken winzig (Gäste-WC-Größe), Dusche entgegen den veröffentlichen Bilder, mit Vorhang statt Glaswand und sehr klein und nicht durchdacht, schade. Gute Klimaanlage (leise), Safe zum Abschliessen (gegen Pfandzahlung), kleiner Kühlschrank, etwas schwach. Balkongröße in Ordnung, leider fehlt dort ein Wäscheständer zum Trocknen der Strandtücher,schade.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut. Am Abend 2x pro Woche Themenabend. Grillstation. Für jeden Etwas dabei. Brotstation ungünstig gelegen und zu klein....was zu (Stau) Traubenbildung führt. Getränke aus Automat bzw. Zapfanlage eher minderwertig. Atmosphäre im Speisesaal eher unruhig, laut und hallig...da sich das Buffet auch dort befindet. Auffüllen manchmal etwas zaghaft. Tische auf der Sonnenterrasse sehr angenehm und mit schönem Ausblick. Leider noch negativ aufgefallen sind die kurzen Öffnungszeiten des Restaurants/Speisesaal: Frühstück 8-10 Uhr, Mittag 13-14:30 Uhr, Abendessen 19-21Uhr. Aufgrund der Kürze der Zeit und der Anzahl (Masse) an Gästen, staut es sich und ist sehr unruhig....verbesserungswürdig, dann gibts auch 4****.


    Service
  • Eher schlecht
  • Begrüßung bei Ankunft, naja.....wir wurden in den ersten 2 Minuten direkt aufgefordert, dieTouristensteuer zu zahlen (sehr schlechtes Timing). Verabschiedung durch die Nachtschicht war noch ein bißchen befremdlicher, keine Verabschiedung, kein Dank, kein "kommen Sie gerne wieder.....". Personal beim Abtragen entweder sehr unmotiviert, langsam und unaufmerksam, oder übermotiviert. Ganz schlimm, die Wagen mit denen benutztes Geschirr, Besteck und Essenreste eingesammelt werden....Diese Wagen werden vom Personal durch die Gäste geschoben, ziemlich eklig und sehr störend. Einfach Stationen am Rand des Speisesaals bzw. Terrasse einrichten....ist deutlich stilvoller, und dann auch 4-Sterne-würdig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer Flughafen-Hotel ca. 60-90 Minuten. Bis Cala Ratjada ca. 3 Kilometer, zu Fuß ca. 45 Minuten, mit Bus ca. 10 Minuten. Capdepera (Festung) ca. 45 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation. Sehr große, gepflegte, hoteleigene Sportanlage mit Tennis-, Beachvolleyplätzen, kleiner Pool, Liegen. Auf der Hotelanlage auch ein Pool mit Liegen. Alles gepflegt, Daumen hoch. Sandstrand-Bucht (Font de sa Cala) ca. 5-10 Minuten Fußweg vom Hotel....Bucht leider zu klein für die Masse an Hotelgästen (4 große Hotels) die diese Bucht unmittelbar nutzen. Am Strand weitere Aktivitäten möglich (Stand-Up-Padling, Kanu, etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:140
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Sra Claudia Vielen Dank für Ihre Bewertung und der Weiterempfehlung. Das Sie mit einigen unserer Servicekräfte so Ihre Probleme hatten, bedauern wir sehr. Ein klärendes Gespräch wird zu einer Verbesserung führen. Ihre weiteren Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge, wofür wir uns sehr bedanken, werden wir auf Umsetzbarkeit prüfen, um auch hier eine Verbesserung zu erzielen. Dennoch hoffen wir, das es Ihnen hier bei uns im Na Taconera gut gefallen hat und wir uns wiedersehen werden. Mit lieben Grüssen Ihr Team vom Na Taconera

    Offizielle Hotel Homepage