- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelbewertung: Hotel Na Taconera, Mallorca Ich habe das Hotel nun bereits drei Mal in den letzten fünf Jahren besucht. Leider musste ich feststellen, dass sich gewisse Missstände nicht nur nicht verbessert, sondern für mich beim letzten Aufenthalt noch deutlicher herausgestellt haben. In den Zimmern herrscht ein deutlicher Schimmelbefall, dessen Geruch bereits im Eingangsbereich des Hotels wahrnehmbar ist. Während mir dies schon bei den ersten Aufenthalten auffiel, wurde mir erst beim dritten Besuch bewusst, welchen gesundheitlichen Risiken ich mich und vor allem mein einjähriges Kind dadurch ausgesetzt habe. Darüber hinaus kam es zu einem sehr ärgerlichen Vorfall: Ein auf dem Nachttisch liegen gelassenes Smartphone verschwand spurlos. Nach uns war lediglich das Zimmermädchen im Raum. Auf meine Nachfrage erhielt ich keinerlei Unterstützung oder Aufklärung seitens des Hotels. Auch die Ausstattung lässt zu wünschen übrig. Vergilbte Toilettenbrillen könnten mit geringem Aufwand ersetzt werden. Ebenso wäre es eine einfache, aber wertvolle Verbesserung, statt billigem einlagigen Toilettenpapier eine zweilagige Variante bereitzustellen – ein kleines Detail, das viel zu einem angenehmeren Aufenthalt beitragen würde. Fazit: Schimmel, mangelnde Hygiene, ein Vorfall mit verschwundenem Eigentum und fehlende Servicebereitschaft trüben den Gesamteindruck erheblich. Für mich kommt ein weiterer Aufenthalt im Hotel Na Taconera nicht mehr infrage
Schimmelbefall , Sauberkeit Hygiene , Bett ist ok
Das Essen wird mit der Zeit eintönig, war aber immer was brauchbares dabei
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | smart |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel bereits mehrfach besucht haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir einige Punkte klarstellen: Schimmel: Unser Haus wurde 2019 umfassend renoviert und Zimmer wie öffentliche Bereiche werden regelmäßig überprüft. Ein „deutlicher Schimmelbefall“ entspricht weder unseren Standards noch den Erfahrungen der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste. Sollten vereinzelt Geruchsprobleme auftreten, werden diese nach Meldung sofort von unserem Technik- und Housekeeping-Team behandelt. Vorfall mit dem Smartphone: Der Vorwurf des Diebstahls ist sehr ernst. Wir möchten betonen, dass unsere Mitarbeiter strengen internen Regeln unterliegen und bislang kein einziger solcher Vorfall bestätigt werden konnte. Wertsachen sollten grundsätzlich im Zimmersafe aufbewahrt werden. Wir hätten uns gewünscht, dass dieser Vorfall sofort an die Hotelleitung gemeldet worden wäre, um die Situation vor Ort klären zu können. Ausstattung: Wir nehmen Ihre Hinweise zu Toilettensitzen und Toilettenpapier zur Kenntnis. Viele Gäste äußern sich sehr positiv über die Sauberkeit und Pflege unserer Zimmer, dennoch prüfen wir solche Details laufend, um den Komfort weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt so negativ wahrgenommen haben, möchten aber betonen, dass dies nicht den Gesamteindruck der meisten Gäste widerspiegelt, die unsere Anlage, die Freundlichkeit des Personals und die ruhige Lage sehr schätzen. Mit freundlichen Grüßen