Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ein Ort zum Wohl- und sich Daheim-Fühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren auf der Suche nach Erholung, gepaart mit Aktivität, wie z.B. wandern. Dafür war das Haus sehr gut geeignet, von der Lage her, vor allem aber für das an Service, was wir bekommen haben: sehr schöne Räumlichkeiten, Atmosphäre zum Wohlfühlen, sehr gutes und stets abwechslungsreiches Essen und eine herzliche Freundlichkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ganz tolle, sehr großzügig und modern gestaltete Zimmer; hervorragende Schlafqualität in den Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches Essen - regional geprägt; gleichzeitig hatten wir den Eindruck, dass mit Lebensmitteln auch so umgegangen wurde, dass nicht unendlich viel weggeworfen werden musste. Das ist uns sehr wichtig. Sehr zuvorkommende Art und w-Eise des Bedientwerdens.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal mitsamt der Chefin waren sehr freundlich; Beschwerden hatten wir keine. Wir haben einige gute Tipps für Wanderungen und Ausflüge erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Sessellift zum Tal waren auch neben dem eigenen PKW viele Dinge zu erreichen, z.B. das Ausleihen von Fahrrädern am Töpolach


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet; vor allem auch hierwarne wir sehr angetan vom Stil und der Großzügigkeit des Raumangebots.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1