Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Man fühlt sich willkommen!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun bereits zum 2.Mal zu Gast im Hotel Nassfeld und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Man spürt, dass man willkommen ist. Da das Hotel überschaubar ist (18 Zimmer), ist man hier keine Nummer wie in einem großen Hotelkomplex, sondern wird wirklich noch PERSÖNLICH und zuvorkommend behandelt. Jeder hat einen freundlichen Gruß oder ein nettes Gespräch für den Gast über. Die Halbpension ist mehr als ausreichend, vor allem da immer Äpfel oder im Ruhebereich der Sauna Tee, Saft und Knabbereien etc. bereitstehen. Man findet hier vor allem Paare und Familien mit etwas älteren Kindern aufwärts, da es nicht auf Kleinkinder ausgerichtet ist (d.h. kein Spielzimmer etc.). Bei unserem Aufenthalt waren die Gäste hauptsächlich aus Österreich und Deutschland. W-Lan funktioniert am Zimmer leider nur in der Nähe der Tür....sonst im Barbereich......aber so ist man auch gezwungen, die Technik im Urlaub mal etwas abzuschalten bzw. nicht so wichtig zu nehmen. Hinfahren und selbst erleben!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind natürlich neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Von der Größe her ausreichend. Die Dusche ist im Verhältnis großzügig gestaltet und man hat genügend Platz. Das einzige Manko....die eher offene Toilette....modern, aber auch für ein Ehepaar eher unangenehm....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet war sehr gut.....nicht soooo groß, aber für uns ausreichend.....wir haben immer etwas gefunden....vielleicht könnte man etwas variieren,,,,top waren die frisch zubereiteten Eierspeisen und Spiegeleier!!!! Zu Mittag kommen viele Tagesgäste zum Essen. Abends immer ein mehrgängiges Menü, bei dem wir auch immer etwas für uns gefunden haben. Natürlich ist das eine oder andere dann nicht unser Geschmack, aber probieren kann man doch alles, oder? Vom Qualität her gab es nichts zu meckern. Und wenn man noch etwas mehr wollte - wie unser 13jähriger SOhn - war das nie ein Problem....


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist top und vor allem .... sehr freundlich. Die Zimmermädchen sind ebenfalls höflich und respektvoll. Die Zimmerreinigung ist ordentlich und wenn mal kleinere Fehler passieren (leere SChminktücherbox nicht ausgewechselt oä.) ist es doch menschlich. Ein kurzer Hinweis an der Rezeption genügt... Die Chefin nimmt sich aller Fragen, Beschwerden, Nachfragen etc. an und hilft wo sie kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage direkt am Nassfeld gegenüber der Piste, LIft und Schischule. Wer am Nassfeld jedoch Apres Ski sucht, ist falsch am Platz. Es stehen 2 Sportgeschäfte, eine Schischule und ein Lebensmittelgeschäft zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hier gibt es nur einen Wellnessbereich.....der aber sehr schön ist und vor allem - auf Grund der Hotelgröße - nie überfüllt....sehr schön gestaltet.... Die Massagen sind sehr zu empfehlen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:41-45
    Bewertungen:8