- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach einem Reiseprospekt her angeblich erst seit 1 Jahr eröffnet...aber durch den Zustand der Anlage eher auf Baujahr/ Eröffnung 1992 geschätzt...dies vermute ich auch wegen einiger Datumsstempel auf Installationsmaterialien. Schlechte Hotelwartung...vieles Kaputt...große Verletzungsgefahr bei Fliesen am Pool, Pool verdreckt, Baumängel hier und da, große Müllablade links und rechts vom Hotel, vermüllter Strand, Strandliegen defekt, Leistungen laut Prospekt nicht vorhanden...kein Fitnessraum (war im Abriss/ Baustelle)...Poolbar nicht vorhanden, hier wurde sie umfunktioniert zum Kinderbecken (scharfe kaputte Fliesen)...Snackbar auch nicht wirklich...Essen schlecht, ungenießbar...keine Abwechslung am Essen... verschiedene Restaurants wurden angepriesen, welche nicht vorhanden sind oder zumindest schon seit Jahren geschlossen haben...Getränke waren oft aus...Mineralwasser war tagelang nicht zu bekommen...1 Ration Wasser gab es am Tag gegen Unterschrift je Zimmer (war mehr zum Zähneputzen gedacht)...Animation lässt sehr zu wünschen übrig...keine Gläser, es gab nur stinkende Plastebecher...im Hotelrestaurant wurde mit Tischplatten als Tablett abgeräumt (von kleinen Strandtischen)...und noch viel viel mehr aber das würde hier den Rahmen sprengen... Preis-Leistung absolut nicht zu empfehlen. Wer dort landet, dem empfehlen wir so schnell wie möglich eine Mängelrüge und eventuell eine Verlegung in ein anderes Hotel...die angebliche 4 Stere nach Landeskategorie stimmt wohl nie und nimmer. Laut Auskunft tschechischer Urlauber wird es bei ihnen mit 3 Sternen angeboten...ich würde nichtmal 2 Sterne vergeben...
Die Zimmer waren nicht mehr auf dem Stand...hier und da was kaputt aber die Zimmer waren auch das kleinste Übel der ganzen Anlage...
Restaurant gibt es eines in Buffet-Form. Alle anderen angebotenen laut Prospekt sind nicht vorhanden. Nach unserer Ansicht wird mit kaltem Wasser abgewaschen...an einem Tag musste das Restaurant desinfiziert werden...das Buffet erfolgte im Freien. Gläser Mangelware... Plastebecher, welche nur mit Leitungswasser ansgeschwenkt werden...alles in allem unhygienisch. Kein Obst, nur alle 2-3 Tage Wassermelone, Bananen nur kurz bevor sie schlecht sind 1 mal die Woche. Essen ungenießbar...uns wurde mehr wie 1mal schlecht.
Das Personal ist auf deutsche nicht besonders eingestellt...kaum deutsch aber dafür sehr gut tschechisch...dies sieht man auch an der Gästebelegung. Englisch ist bei vielen ein wenig vorhanden...nur der Arzt versteht wohl weder Deutsch noch Englisch...dieser Arzt ist auch absolut nicht zu empfehlen. Beschwerden hört man gar nicht gerne...man will auch nicht wirklich helfen...
Das Hotel liegt direkt am Strand...Hotelumgebung äußerst ungepflegt... Ausflüge wurden angeboten... Einkaufsmöglichkeiten kaum und extrem überteuert, liegt wohl an der abgelegenen Lage...ca. 80km bis Hurghada Flughafen... 20km bis Safaga.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten??? Man konnte Tauchen gehen...das wars schon... kaputte Tischtennisschläger... kein Fitnessraum wie angegeben...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |