- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hat leider keine 4 Sterne verdient. Hat uns sehr enttäuscht. Wäre wenigstens das Essen in Ordnung gewesen, hätte dies vieles entschädigt. Wir waren Weihnachten und Sylvester 9 Tage dort. Eis als Nachtisch Mangelware, Dosengemüse und und und. Der Hammer war ja Sylvesterabend. Im Aushang wurde darauf hingewiesen, das das Internationales Publikum Abendessen in der Zeit von 19.45 Uhr bis 21.00 Uhr einzunehmen habe. Warum? Denn ab 21.00 Uhr kamen die überwiegenden spanischen Gäste und haben dann OPEN END zu Abend gegessen. Unsere Freunde und wir fühlten uns diskreminiert. Auch ja. Wir wollten doch nur einen schönen Urlaub machen. Die letzten vier Tage sind wir zum Essen in das gegenüberliegende Restaurant Don Jamon gegangen. Nicht ganz billig, aber sehr zu empfehlen. Den Spaniern ist es teilweise gar nicht bewusst, dass viele wie wir 12 Stunden für die Anreise und 12 Stunden für die Abreise benötigen. Zu allem gingen auch noch unsere beiden Koffer in Madrid verloren. Hatten Glück und bekamen sie 4 Tage nach unserem Urlaub nach Hause zugestellt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter, wir bedauern es zutiefst, das Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte. Unsere Gäste sind unsere besten Kritiker und helfen uns durch Ihr Feedback uns stets zu verbessern. Aus diesem Grund möchten wir die Möglichkeit nutzen Ihnen für Ihre ehrliche Meinung zu danken. Da wir allen Gästen einen stressfreien Ablauf am Buffet gewährleisten wollten, entschieden wir uns dazu das Buffet am Sylvesterabend in zwei Schichten zu öffnen. Wir versichern Ihnen das wir uns Gedanken machen, wie das in Zukunt noch besser zu lösen wäre und würden uns sehr freuen wenn wir Sie und Ihre Familie in unserem Haus wiedersehen. Es verbleibt hochachtungsvoll, Ihr Team Hotel Neptuno