Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Sonstige
Ein Top-Hotel für einen Top-Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein nicht all zu großes Hotel. Wir hatten Halbpension-hervorragend. Die Gästestruktur ist sehr durchwachsen, Familien mit kleinen Kindern aber auch viele ältere Herrschaften, vorwiegend aus Deutschland,England, Norwegen und Spanien. Handy-Erreichbarkeit war hervorragend zu jeder Tageszeit. Es gibt nichts weiter zu beachten, hinfliegen und anschauen, es war einfach super und wir kommen 2010 wieder. Vielen, vielen Dank!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Außer der Sauberkeit im Bad s.o. kann man nichts beanstanden. Platz ohne Ende! Auch der Balkon war ausreichend groß und auch mit ordentlichem Balkonmöbel ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großes Restaurant für 250 Personen und eine schöne Bar sind vorhanden. Über die Qualität der Speisen und auch die Quantität waren wir sehr positiv überrascht. Das Essen ist überwiegend landestypisch und es war vor allem sehr vielfältig und abwechslungsreich. Was uns besonders begeistert hat, das war die Live-Küche, man bekam z. B. wenn man das wollte zum Frühstück sein Rührei gebraten und am Abend viele andere leckere Köstlichkeiten. Respekt! Sauberkeit und Hygiene wird im Restaurant sehr groß geschrieben und ist oberstes Gebot. Die Atmosphäre war vielleicht durch die vielen älteren spanischen Gäste etwas sehr laut, aber das hat dem Urlaub nicht geschadet. Es war ein wenig unangenehm.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Es könnte insgesamt etwas gründlicher geputzt werden, vor allem in den Schränken und vor allen Dingen im Bad (Wasserhähne, Waschbecken, Dusche).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand sind es keine 5 Minuten Gehzeit-super. Zum Flughafen kommt man prima auch mit dem Linienbus, kein Problem. Insgesamt eine gute Busanbindung, so dass man auch viel auf eigene Faust unternehmen kann. Ein Supermarkt ist direkt hinter dem Hotel, so dass man sich als Appartmenturlauber auch prima und preiswert versorgen kann. Ausflugsmöglichkeiten gibt es so viele, das schafft man nicht in 2 Wochen Urlaub.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport und Animation wurde täglich angeboten. Wir haben es allerdings nicht genutzt, weil wir viel sehen wollten und ständig unterwegs waren. Der Pool war super sauber. Die Liegen sollten vielleicht repariert bzw. ausgetauscht werden, es waren viele Liegen durchgelegen und das war sehr unangenehm. Auf Nachfrage bekam man aber sofort eine ordentliche Liege zur Verfügung gestellt. Der Strand war sehr sauber und ordentlich. Die Preise für die Liegen fanden wir etwas zu teuer, 5,00 € pro Tag für 2 Liegen hätten gereicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5