Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Für 4 Sterne gibt es bessere Hotels
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine sehr moderne, helle Architektur. Der Lobbybereich ist überdacht von einem offenen, hohe Lichthof (reicht bis zur 4. Etage. Dadurch strahlte es keine gemütliche und einladende Atmosphäre aus. Die Akustik war sehr laut. Außerdem nur 3 einladende Couchecken, zu wenig für das Riesenhotel. In der Lobby, Bar und Restaurant kommen keine Gemütlichkeit auf. Wir fühlten uns besonders in der 1. Sept.woche wie im Durchgangsbahnhof. Empfehlung: Wer Erholung sucht in der Sommersaison erst ab 2. Sept.woche buchen, anonsten nur Einheimische mit mind. 2 kleinen Kindern. Dementsprechend in jedem Bereich des Hotels auch die Lautstärke. Das Essen war nicht empfehlenswert. Beim Showcooking wurde meist das Fleisch oder der Fisch verbrannt, mit viel zu vielem Öl gebraten (selbst morgens schwimmte das Rührei in einer Ölpfütze). Die Speisen, besonders das Gemüse war zerfallene und nicht schmackhaft zubereitete Tiefkühlkost. Keine Abwechslung am Buffett. Besonders morgens immer 3 gleiche Sorten Wurst und immer die gleiche Sorte Käse (eine Sorte !). Entspricht auf keinen Fall einen 4 Sterne Restaurant. Der Poolbereich ist für die Anlage zu klein, ohne Liegewiese. Das heißt, die Liegen sind wie an einer Schnur um den Pool postiert. Wieder keine "Relaxecken". Wir haben uns auch andere Hotels, z. B. die Playa Hotels angeschaut. Die Poolbereiche sind alle sehr beengt, um nicht zu sagen, die Liegen sind aneinandergequetscht. Positiv: Sehr geräumige, neu eingerichtete Zimmer mit großem Korridor. Im DZ stehen 2 x 140 cm Betten. Bad sehr komfortabel mit viel Ablagemöglichkeiten. Balkon geräumig und schattig. TV großer Bildschirm, u.a. 4 deutsche Programme. Publikum (ca.): 1. Sept.woche 95 % Spanier, 4 % Engländer, 1 % Deutsche. Ab 2. Sept.woche 45 % Engländer, 45 % Deutsche, 9 % Spanier, 1 % Franzosen. Resumee: Wir kennen in Spanien viel bessere 4 Sterne Hotels ! Dekradierung auf 3 Sterne !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:63