Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Gutes 3 Sterne Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Neptuno ist eine Hotelanlage bestehent aus Appartments und Zimmern auf 6 Etagen. Da wir ein Appartment mit Selbstverpflegung gebucht hatten kann ich zu dem Essen nichts sagen, nur soviel, das man sich in eine lange Schlange einreihen muß, wenn man was essen möchte. Das Appartment hat uns sehr gut gefallen. Einen Save gibt es im Schlafzimmer Kosten pro Woche 15 Euro. Das Neptuno ist ein Hotel das Familienfreundlich ausgerichtet ist. Wir würden nicht mehr nach Roquetas fliegen. Wir haben sen südlichen Flair vermisst, der in dieser großen lauten Stadt völlig untergeht. Keine romantischen Bars am Strand keine Diskotheken, nichts zum vergnügen, nur kitschige Souveniergeschäfte und laute Lokale. In Roquetas sind fast nur Familien mit Kindern. Wer andere junge Leute treffen möchte, oder gerne abends tanzen gehen möchte, für den ist der Ort nicht geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartment hatte ca. 40 qm. Bestehend aus einem Wohnzimmer, Schlafzimmer mit 2 großen Betten, Badezimmer mit Dusche und einer kleinen offenen Küche. Saubergemacht wird hier leider nicht. Die Handtücher werden täglich wewechselt. Ein sehr schönes Appartment.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ca. 5 Gehminuten entfernt ist der Supermarkt. Jeden Tag frisches Obst, Gemüse und Fleisch. Die Preise sind unseren gleich. Dort kann man wirklich sehr gut einkaufen. Die ganze Stadt Roquetas ist vollgestopft mit Restaurants, eins nach dem anderen. Die Preise sind aber überall nicht hoch. Allerdings ist es nicht sehr appetitlich, wenn man vor eine dreckige Tischdecke gesetzt wird. Da fragt man sich wie sie es wohl mit der Sauberkeit in der Küche halten?? Leider ist uns das in 2 Lokalen passiert, darum haben wir lieber selbst gekocht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Leider verstehen dort nicht alle deutsch, deshalb ist es manchmal etwas schwierig mitzuteilen was man gerne möchte. Wir hatten unser Appartment mit Balkon zur Poolseite hin. Leider!! Um neun Uhr beginnt die Animation meißt mit Spanischen Sängern die aus vollem Hals Spanische Popmusik und Folklore singen, in einer Lautstärke das einem schlecht wird. Und das bis tief in die Nacht hinein. Wenn man noch etwas TV schauen möchte muß man versuchen gegen diese Lautstärke anzukommen. Schlafen gehen kann man vergessen, selbst der Kleiderschrank im Schlafzimmer vibriert! Schrecklich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Neptuno liegt ziemlich dicht am Stadtkern, der sehr überfüllt und dreckig war. Ein Souveniergeschäft reiht sich ans nächste. Wer abends in einer Bar einen Coctail trinken und gute Musik hören möchte ist hier fehl am Platz. Der Hafen ist leider am anderen Ende der Stadt. Zu Fuß ca. 40 Minuten. Zum Feinkiesstrand sind es 5 Gehminuten, der ist weitläufig sehr sauber, und nicht sehr voll. Da es manchmal sehr windig ist, schlägt das Meer oft hohe Wellen. Nichts für Schwimmanfänger! Liegen gibt es für 3,50 Euro am Strand zu mieten. Es lohnt sich auf jeden fall einen Leihwagen zu mieten ( wir haben für 3 Tage 120 Euro bezahlt ) und die Küste richtung Motril und Malaga zu fahren, oder in die Berge Richtung Sierra Nevada, tolles Naturschutzgebiet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool und ringsherum Liegestühle aufgereit wie in der Sardinenbüchse. Deswegen gingen wir lieber zum Strand. Die Animation wird auf spanisch gestaltet, deswegen kann man da auch eh nicht so gut mitmachen. Die Animation wird immer neben dem Pool gemacht. Einen extra Raum oder eine Bühne gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2