Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nichts für deutsche Gäste!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage: gepflegt und großzügig Frühstück: große Auswahl,jedoch jeden Tag gleich Gästestruktur: Zu 95% Spanier Wenn man spanisch spricht und hier und da Abstriche macht,kann man einen ruhigen Strandurlaub erleben...Leider nichts für deutschsprachige Gäste,die auch Abends etwas erleben wollen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und es ist alles vorhanden! Selbst eine kleine Küchenzeile steht zur Verfügung. Die Sauberkeit lässt, wie schon erwähnt, leider zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendendessen ist vielseitig,jedoch wenig abwechslungsreich!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal spricht nur spanisch,es gibt lediglich einen deutschsprachigen Mitarbeiter,der jedoch nicht immer anwesend ist. Das Englisch ist sehr sehr schlecht... Die Animation findet ausschließlich auf Spanisch statt! Die Putzfrauen arbeiten sehr unordentlich und lieblos! Nach mehrmaligen Beschweren jedoch einigermaßen sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ca. 250 m entfernt und gut erreichbar Die Umgebung ist eher ausgestorben....ein paar Tabasbars, die sehr bemüht sind,die wenigen Gäste zufrieden zu stellen...sonst viele leer stehende Hotels und Geschäfte


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und die Liegen sind sauber und gepflegt,genau wie die gesamte Anlage. Der Pool ist jedoch mit einer Mindesttiefe von 130cm ziemlich tief. Für Kinder oder Nichtschwimmer eher ungeeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anette, zuallererst möchten wir Ihnen recht herzlich für Ihre umfangreiche Bewertung und die dafür geopferte Zeit danken. Unsere Gäste sind unsere besten Kritiker und helfen uns, uns stetig zu verbessern. Wir möchten Sie darauf hinweisen das wir an unserer Rezeption 2 deutsche Mitarbeiter beschäftigen die gerne unseren deutschen Gästen bei Verständigungsschwierigkeiten behilflich sind. Es verbleibt Hochachtungsvoll Ihr Team Hotel Neptuno.