Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Skandalöser Empfang
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nein, dergleichen haben wir wahrlich noch nicht erlebt! Nach einer langen und strapaziösen Anreise wandten wir uns an die Rezeption um einzuchecken. Der überaus "wichtig" auftretende Mitarbeiter hatte weder einen Gruß noch ein "Willkommen" und schon gar keinen Verbindlichkeit ausdrückenden Satz, wie etwa ein sich Erkundigen nach einer angenehme Anreise o.ä. für uns übrig. Der Gruß erschöpfte sich in dem Gebelle zweier Wörter: "PAPERS! PASSPORTS!" Die Frage, ob uns angeboten wurde, beim Tragen des Gepäcks zu helfen, erübrigt sich. In dem verwinkelten Appartmentkomplex fanden wir unsere Zimmer nicht. So kam ich, meine Frau mit zwei schweren Koffern einige Treppenabsätze tiefer zurücklassend zur Rezeption zurück und bat - zugegebenermaßen leicht genervt, jedoch nicht unfreundlich - darum dass uns der Herr doch bitte den Weg zeigen möge. Es folgten vier oder fünf wiederum gebellte Wörter wie: "raus, links, Treppe, rechts, Stahltür" - die Reihenfolge mag auch andersherum gewesen sein - letztlich: es reichte! Ich bat nun mit Nachdruck darum, uns den Weg zum Zimmer zu zeigen, worauf der "wichtige" Herr sagte, dass ihm mein Ton missfalle. Ich fragte nach dem Manager - die Antwort: "Ich bin der Manager!" - meine letzte Hoffnung schwand. Letztlich weigerte sich der Herr, mir zu helfen, wurde gar noch aggressiver und verstieg sich schreiend zur Aussage, dass wir dorthin zurückgehen sollen, wo wir herkommen!! - dann verschwand er, mich ratlos und geschockt zurücklassend. Nun, schließlich fanden wir unser Zimmer, nur, unser Urlaub war "versaut"! Ich vermied eine Woche lang jeglichen Kontakt zum Hotelpersonal (wenn denn der Direktor schon so besonders ist!?), hatte stets ein bedrückende Gefühl, wenn ich an der Hotelrezeption vorbeigehen musste und mein Zorn konnte sich nicht "wegkanalisieren" lassen. Weiß dieser Herr "Lois" um seine Schwachstelle? Wissen dessen Arbeitgeber um seine Probleme? Wäre Anti-Agressionstraining ein erfolgversprechende Weg? Wir waren schon des öfteren auf Teneriffa und stets angetan von der Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der hiesigen Menschen, doch: was war das denn!? Eigentlich ist das Eingehen auf die Hotelqualität jenseits dieses Erlebnisses für uns nicht mehr besonders relevant, dennoch: unser Appartment war gut ausgestattet, die kleine Terrasse mit Meerblick war besonders malerisch, die beiden "feldbett-artigen" Betten haben uns irritiert, dennoch waren wir in Bezug auf das Appartment zufrieden. Wir haben nach unserer Rückkehr ein Beschwerdeschreiben an den Reiseveranstalter gesandt und wir hoffen, dass zukünftige Gäste von unserem Erlebnis profitieren können. Schade, die Vorfreude auf unseren Urlaub war groß!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1