Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jakub (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Ein tolles und liebevoll geführtes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles und liebevoll geführtes Hotel zum wohlfühlen. Ein Poolbereich mit überdachten Sonnenliegen grenzt an das Hotelrestaurant und die Bar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir mussten leider das Zimmer zwei mal wechseln. Nichtsdestotrotz waren die Zimmer sehr gepflegt und sauber und die Klimaanlage hat uns vor dem heißen Wetter gerettet. Kleine Schönheitsmängel sollten niemanden stören.


    Service
  • Sehr gut
  • Leckere Cocktails und Milkshakes, für die Abkühlung am Pool war gesorgt. Das Frühstück war jedes mal absolut toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage innerhalb von Pigadia mit einem Ausblick auf die bergige Landschaft. Es war möglich den Strand und die Restaurants schnell zu Fuß zu erreichen. Supermärkte und weitere Einkaufsmöglichkeiten waren ebenfalls fußläufig erreeichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakub
    Alter:31-35
    Bewertungen:1