Alle Bewertungen anzeigen
Fabi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1 Woche • Sonstige
Katastrophal und dreiste Mitarbeiter. Widerlich!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hi, also ich war 7 Tage auf Malle und es war mein erster Urlaub alleine bzw. mit Freunden in einem anderen Hotel. Bei der Ankunft ging es schon los. An der Rezeption waren kaum englisch- und deutschkenntnisse vorhanden. Außerdem war ich verpflichtet meinen Ausweis einen Tag an der Rezeption abzugeben. Nun gut dachte ich mir wird wohl so sein müssen. Hotel besitzt nur einen sehr alten und kleinen Aufzug mit max 3 Personen. Ich wohnte in der 4. Etage also ganz oben. Betrat das Zimmer und mir kam erst einmal ein ganz übler Geruch entgegen. So in etwa als wäre das Zimmer Jahre nicht mehr aufgeschlossen worden. Bad begutachtet und ich erkannte einige Stellen mit Schimmel...außerdem gibt es nur eine Badewanne zum Duschen. Allgemein sehr enges Bad mit roter Flüssigkeit auf der Ablage (widerlich)... Der Spiegel vom Kleiderschrank war unten zerbrochen und der Fernseher dürfte einer der ersten dieser Welt gewesen sein. Balkon war jedoch okay, außer das ich ein Blick auf einen Baum direkt vor mir hatte, an dem Kleider hingen...über die komplette Zeit. Das Bett war okay...hätte man aber mal neu beziehen können. Wohlgefühlt habe ich mich dort von anfang an nicht. Nunja morgens zum Frühstück in ein anderes Hotel ca. 2 Min entfernt...Essen war wirklich gut. Anschließend mit Freunden an den Strand gelegt...endlich Urlaub. Anschließend in das Grupotel Tauruspark, indem meine Freunde untergebracht waren. Das 4-Sterne Hotel übrigens sehr zu empfehlen. Alles top! Ich wäre am Liebsten dort geblieben. Am Abend kurz ins Hotel Nets...fertigmachen für den Abend. Gegen 3 eigentlich immer zurückgekommen. Von der Rezeption gab es auf eine Begrüßung auch mal ein Olla! Müde und ausgelaugt will man paar Stunden schlafen, was aber nicht geht weil die Wände einfach wahnsinnig dünn waren. Das Bettgeflüster von anderen will man sich einfach nicht anhören. Die laute Musik etc. ging einem dann irgendwann auf den Keks. Am frühen Morgen ging das Reinigungspersonal durch das Hotel. Ausgestattet mit Funkgeräten, die ultralaut waren und sich auf spanisch unterhalten wurde. Damit war die Nacht jeden Tag für mich beendet. Am Tag der Abreise kam ich erst um 15:00 Uhr vom Strand, nachdem ich morgens meinen Koffer schon packte. Plötzlich kam der Rezeptionist, der kaum deutsch kann und schrie mir hinterher: Zimmernummer??!! Ich nannte sie. Du gibst mir 15€!! Ich fragte, weshalb? Zur Info: Ich war zum Ersten mal in einem Hotel und wusste nicht, dass die Zimmer bis 12:00 Uhr geräumt sein müssen. Niemand vom Hotel sagte mir dies...außerdem stand es nirgends. Ich fuhr auch erst am späten Abend ab. Nun gut...ich wollte von ihm wissen, wo das steht. Er sagte aber immer nur: 15€. Ich ging in den Aufzug, um nach meinen Sachen zu schauen. Die Koffer waren ja schon gepackt und standen auch noch im Zimmer. Ich nahm sie mit und ging wieder zur Rezeption. Ich hatte noch 5€ im Geldbeutel und wollte ihm diese anbieten. Er forderte jetzt eine Kreditkarte. Mir kam das alles nur noch spanisch vor und verweigerte ihm meine Kreditkarte. Er drohte direkt mit Security und griff auch schon zum Funkgerät und brüllte was auf spanisch hinein. Inzwischen wurde mir das zu blöd und bevor ich noch mehr Geld bezahlen muss und am Ende die Policia auftaucht und ich sogar noch den Flieger verpasse, zahlte ich eben die 15€ mit der Kreditkarte. Noch 5 Stunden bis der Bus ankam und ich stand da mit meinem Gepäck. Er fragte mich dann noch dreist nach einem Kaffee. Ich zeigte ihm den Vogel und ging an die Promenade in ein Cafe. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich mich nicht über das katastrophale Zimmer beschwert habe. Ich empfehle niemandem das Hotel. Unhöfliche, seltsame Mitarbeiter und Urlaubsfeeling gleich 0!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1