Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Winter
Herzliches Familienhotel mit Wohlfühlgarantie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erholsamer Familienurlaub mit herzlichem Service und fantastischem Essen. Wunderschöne, ruhige Lage und trotzdem ist man schnell in Filzmoos (ohne Auto auch mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält). Kinderbetreuung sehr gut. Einzigartiger Infinity Outdoorpool zum entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer groß und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Küche. Morgens großes Frühstücksbuffet mit sehr leckeren Brötchen und Brot. Aufschnitt, Marmeladen, viele regionale Produkte. Eierspeisen und frische Waffeln werden jeden Morgen auf Wunsch frisch zubereitet. Die Waffeln sind köstlich und auch das Omelette ist sehr zu empfehlen. Verschiedene Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomaten zum Frühstück. Tagsüber bis 17 Uhr Wasser und Säfte, Kaffee und Tee inklusive. Nachmittagsjause immer mit super leckeren Kuchen, viel Auswahl, frisch gebacken und immer einer leckeren deftigen Kleinigkeit. Abendessen sehr, sehr lecker. Regionale Produkte, mit Liebe zubereitet. Vegetarische Alternative steht immer zum Angebot. Nach dem Essen Abends noch ein leckeres Getränk in der gemütlichen Bar genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist jederzeit herzlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wie zu Hause. Die Familie Reiter ist immer präsent und kümmert sich um das Wohlbefinden der Gäste. Sogar die Oma packt immer noch mit an. Alle Mitarbeiter sehr herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, wunderschöner Ausblick, mit dem Bus oder Auto nach Filzmoos in ca. 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Winter Skifahren, Winterwandern, Wellness, sehr schöner, warmer Pool ( der Infinity Pool wahnsinnig schön), super Kinderprogramm. Im Sommer Reiten, Wandern, Bogenschießen, E-Bike fahren. Es wird nicht langweilig, für jeden ist etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Eindrücke zu Ihrem vergangenen Aufenthalt geteilt haben. Auf ein nächstes Mal, wenn wir Sie bei uns begrüßen dürfen. Ihr Hotel mein Neubergerhof.

    Offizielle Hotel Homepage