- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel bietet freundliche komfortable Zimmer. Das Frühstücksbufett ist allerdings einsilbig - zwar mehrkompenent, aber ohne Abwechslung. Abendessen war leider nicht überzeugend (Dosenqualität); besser man(n)/frau geht nebenan zu Sissi mit dtl. besserem Preis-Leistungsverhältnis. Zum eigentlich empfehlenswerten Hotel ist die Küche nicht entsprechend. Abreise muss bis 09 Uhr sein, was bei Business-Reisen Stress machen kann. Das Personal ist freundlich, WLAN vorhanden. Parkplatz nicht vom Hotel zugängig, doch öffentliche Tiefgarage um die Ecke. Zimmerservice nur mit Zuschlag, Minibar -klein-vorhanden. Telefoneinheit kostet 40 €Cent, WLAN aber im Hotel; ein Grand Lit ist für mehrere Tage eine gute Wahl. Bar zwar vorhanden aber nicht für Gäste geöffnet am Abend. Für Aufenthlt am Abend kein Angebot.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |